Geheimtip: Holocafé

D

Del Torres

Gast
Ich hatte am Wochendende die Gelegenheit die Leute von www.holocafe.de kennen zu lernen, und kurz ihr Projekt anzuspielen. Leider nur kurz, da ich selbst Demos von Eve:Valkyrie organisiert habe an 8 Rechnern ;-)

Dies wird - so habe ich vernommen - bald in Düsseldorf eröffnen. Dort wird man in einer Arcadehalle das Spiel von Holocafé im 2vs2 spielen können. Es ist ein Vive Titel und hat allen auf unserem Event unheimlich viel Spaß gemacht.

Jeder der mal VR probieren will und es nicht weit nach Düsseldorf hat, sollte sich drei Freunde schnappen, und dort eine Runde zocken gehen!!! Auf der Homepage kann man sich auf einen Newsletter setzen, und erfährt wann die Eröffnung ist.

Da man VR einfach erlebt haben muss, finde ich das eine super Sache :-) Kurzweilig war es auch. Zudem bin ich in meiner Meinung, das Social VR Games (also Multiplayer) die Zukunft von VR sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung?....

Man... wäre ich aus NRW nicht weggezogen..... Würde das gerne mal ausprobieren.

Selbst wenn es Werbung ist, finde ich sowas interessant. Ich weiß noch wie ich in Berlin vor über 20 Jahren das erste Mal so ein Teil in einer "Cyberspace-Bar" aufhatte und mir der Mund offen stand. Leider hats kurz danach dichtgemacht. Seitdem gab es sowas nie wieder in Berlin (soweit ich weiß).

33bca schrieb:
Ich bin nicht finanziell daran beteiligt und habe die Firma am WE eben kennengelernt. Aber ja, ich mache hiermit Werbung. So wie eigentlich jeder Thread in dem es um ein Produkt geht und positiv darüber geschrieben wird...

Ich finde das ist interessant aus den genannten Gründen und im VR Subforum sicher auch relevant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben