Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwei dinge
wie gesagt es handelt sich um eine laptop, deshalb denke ich das es probleme geben wird,
1 wegen höchstwahrscheinlicher verlöteter cpu
und weil das ganzb wahrscheinlich auch unter einer guten kühlung sitzt,
desweiterenn
das einzige was man ander cpu ändern könnte wäre der takt und da bringen 400mhz mehr nicht viel
Speedstep unterstützen diese P4-M: http://processorfinder.intel.com/List.aspx?ParentRadio=All&ProcFam=826&SearchKey=. Bedenke aber, dass die TDP je nach Taktfrequenz geradezu monströs nach oben schießen kann (bis zu 88W TDP). Wenn ich mir das so ansehe, dann kann ich mir denken, dass Deine CPU auch Speedstep unterstützt, allerdings wohl nicht genutzt wird. Ich würde mal unterschiedliche Energie-Profile in Windows durchtesten.
Vielen Dank. Das hilft mir schon weiter. Also gibt es demnach P4 mit und ohne Speedstep? Steigen die Leute bei Intel bei ihrer Produktpalette überhaupt noch durch?
kennyalive schrieb:
Und was ist da für eine CPU drin? Kannst du sie selber unter-/übertakten oder macht sie das automatisch?