Bessere Grafikkarte oder besserer Prozessor?

Nimm das Lenovo Y700. Ist glaub ich besser als das Y50-70. Das würde ich nicht nehmen.

Edit: Okay Display ist noch immer so eine Sache... Lass besser die Finger davon, sobald in irgend einem Test so etwas steht: Das Display flackert mit 58.14 Hz (höchstwahrscheinlich durch Pulsweitenmodulation PWM) .

Die Frequenz von 58.14 Hz ist sehr gering und daher kann es bei allen Usern zu sichtbaren Flackern, brennenden Augen oder Kopfweh kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha - jetzt sind wir schon bei 17".

Wenn Du willst nimm die Kiste - ich kann nur warnen - aber du bist der TE und es ist dein Geld - klink mich jetzt aus - schönen Abend noch.

Du willst unbedingt ein schlechtes Acer? Dann kauf dir eins. Gute Alternativen kamen hier ohne Ende.
Ergänzung ()

alex1515 schrieb:
Wie viel möchtest du denn ausgeben?

seine Notebooks gingen von 849 -1118€

Max 900 aber je günstiger desto besser da wirds wahrscheinlich das 700 aber mit 1TB oder 256GB SSD ? Was denkt ihr da über externe Festplatten?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt lieber kein Acer und mit 960m(860m) ist die CPU sowieso egal. 2 Kerne reichen da.

( ZITAT USB 2_2 Nimm das Lenovo Y700. Ist glaub ich besser als das Y50-70. Das würde ich nicht nehmen.)

(ICH)

Core I7 und 960m mit 4Gb ist schlechter als core i5 und 960 2GB? Bis auf die größe der Festplatte sehe ich da kein grund für das Y700!

Zuletzt bearbeitet:
@alex lieber nicht hat nur gddr3

Vielleicht sollte der TE eine Festplattentausch in betracht ziehen. Aber irgendwie kommt mir das hier suspekt vor. "Nimm das Y700.........ich sehe keine Grund für das Y700"?
Ich klinke mich hier aus. :freak:

Der erste Satz war ein Zitat zu USB2_2 sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht geschrieben. Hab außerdem gekennzeichnet, dass es keinen unterscheid macht, da beide im Test nicht so wirklich toll waren, wenn es ums display geht

Also wenn da sowas steht: Das Display flackert mit 58.14 Hz (höchstwahrscheinlich durch Pulsweitenmodulation PWM) .

Die Frequenz von 58.14 Hz ist sehr gering und daher kann es bei allen Usern zu sichtbaren Flackern, brennenden Augen oder Kopfweh kommen

ist es doch nicht besser als das andere.

Zuletzt bearbeitet:
Also es sind jetzt noch 3 im Rennen ...
Jetzt noch 2 Fragen was denkt ihr ist ein i5-4210H heute noch spieletauglich oder kann es sein das manches heutzutage gar nicht mehr geht ?
Und ist OEM ein großer Nachteil und gibt es trotzdem Garantie?

Zurück
Oben