Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm das Lenovo Y700. Ist glaub ich besser als das Y50-70. Das würde ich nicht nehmen.
Edit: Okay Display ist noch immer so eine Sache... Lass besser die Finger davon, sobald in irgend einem Test so etwas steht: Das Display flackert mit 58.14 Hz (höchstwahrscheinlich durch Pulsweitenmodulation PWM) .
Die Frequenz von 58.14 Hz ist sehr gering und daher kann es bei allen Usern zu sichtbaren Flackern, brennenden Augen oder Kopfweh kommen.
Vielleicht sollte der TE eine Festplattentausch in betracht ziehen. Aber irgendwie kommt mir das hier suspekt vor. "Nimm das Y700.........ich sehe keine Grund für das Y700"?
Ich klinke mich hier aus.
Hab ich nicht geschrieben. Hab außerdem gekennzeichnet, dass es keinen unterscheid macht, da beide im Test nicht so wirklich toll waren, wenn es ums display geht
Also wenn da sowas steht: Das Display flackert mit 58.14 Hz (höchstwahrscheinlich durch Pulsweitenmodulation PWM) .
Die Frequenz von 58.14 Hz ist sehr gering und daher kann es bei allen Usern zu sichtbaren Flackern, brennenden Augen oder Kopfweh kommen
Also es sind jetzt noch 3 im Rennen ...
Jetzt noch 2 Fragen was denkt ihr ist ein i5-4210H heute noch spieletauglich oder kann es sein das manches heutzutage gar nicht mehr geht ?
Und ist OEM ein großer Nachteil und gibt es trotzdem Garantie?