Geht das

ghö-master

Lt. Junior Grade
Hi
Hab mal eine frage. Ich habe 2 Bildschirme der eine steht nur im eck rum und keiner braucht ihn jetzt wollte ich fragen ob es geht 2 Bildschirme an meinen rechner dranzumachen sodass ich auf dem einen zocken kann und auf dem anderen neben her im icq und im i-net sein kann ist das möglich wenn ja wie? Habe eine ati x1650 mit 2 anschlüssen der eine ist aber weiß da kann ich den monitor net dranmachen nur noch an die onboard.
Mfg Max
Ps: wenn ich hier falsch bin bitte verschieben

Der weiße Anschluss ist ein DVI, zu der Karte sollte es dann eigentlich noch einen DVI->VGA (weiß auf blau) Adapter gegeben haben.
Kenne mich bei ATi-Karten nicht so aus, aber eigentlich sollten beide Monitore problemlos erkannt werden, wenn du sie an die Grafikkarte anstöpselst. Eventuell musst du dann aber noch den Modus (Klonen oder erweiterter Desktop) im Catalyst einstellen.

jo wie gesagt den adapter wirst brauchen (sieht so aus: BILD)

und dann im CCC (Catalyst Control Center) ein wenig learning by doing betreiben ;)
...macht doch immer noch am meisten spass selbst rumzurätseln

..nicht? ok ...ich hör schon auf

mfg

Hi
Da ist mein preob ich komme nicht in den ccc habs runtergeschmissen neu insterliert schon 2 mal aber wenn ich es starten wiel ist da für ne sekunde ne sanduhr und dann passiert nichts.
Mfg Max

Hast du schonmal eine andere Treiberversion getestet? Welche Version vom CCC nutzt du im Moment?

kenne ich mit ati karten nicht aus (nie eine gehabt) aber bei nvidia kommst du zur selben einstellung über Anzeige eigenschaften, Einstellungen, erweitert.

Hi
jetzt funkt alles falscher treiber das erklärt auch die 1000punkte im benchmar06
Mfg Max

Zurück
Oben