Geht die Konfiguration so klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revan1710
welchen nutzen hätte das denn gehabt? soll ich die Frage nochmal neu mit Fragebogen machen?

@Koyaro: der fragebogen ist nicht optional.

edit: ich persönlich würde das so nicht kaufen, es ergibt aber einen funktionierenden rechner.

Könnte man so machen, aber wähle beim Netzteil lieber das Xilence Performance X XP550R9 mit 550 Watt oder das bequiet Pure Power 11 FM 550 mit 550 Watt aus.

Die System Power sind eigentlich für OEM Hersteller oder PC Shops gedacht. Bei der Pure Power, Straight Power und Dark Power Serie hat bequiet / Listan auch einen Endkunden Support, beim System Power werden die nicht groß helfen.

Nachtrag:

Der Fragebogen gehört nun einmal zu diesem Forenteil dazu. Es ist wie es ist und ein Hinweis auf den Fragebogen ist nie böse gemeint.

Nebenbei...statt nach dem Nutzen des Fragebogens zu fragen, wäre ein "Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an euch" nett gewesen.

Ein Satz, ein Link, keine Begrüßungsformel und das als neues Forenmitglied ist so, als wirft man einem Hund so lieblos den Knochen hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, Revan1710, Nilson und 3 andere
Also auf die Schnelle sieht das ganze stimmig aus. Schließe mich aber der Meinung zu dem Netzteil an. Das ist tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. Ich persönlich würde auch noch den RAM gegen Crucial Ballistix tauschen, aber die sind zur Zeit ordentlich teuer.

Bei dem Gehäuse musst du gucken ob alles Platz findet. Aber da du jetzt nix spezielles kaufst, sehe ich da auch keine Probleme.

Koyaro schrieb:
welchen nutzen hätte das denn gehabt?
Damit wir beurteilen können, ob es anhand Deiner Anforderungen paßt. So wissen wir nix, und können auch nix empfehlen. Und falls Du irgendwann mal eine Aufrüstung mit GPU planen solltest, solltest Du lieber ein Netzteil mit 650-750W wählen.

Ltcrusher schrieb:
Könnte man so machen, aber wähle beim Netzteil lieber das Xilence Performance X XP550R9 mit 550 Watt oder das bequiet Pure Power 11 FM 550 mit 550 Watt aus.

Die System Power sind eigentlich für OEM Hersteller oder PC Shops gedacht. Bei der Pure Power, Straight Power und Dark Power Serie hat bequiet / Listan auch einen Endkunden Support, beim System Power werden die nicht groß helfen.

Nachtrag:

Der Fragebogen gehört nun einmal zu diesem Forenteil dazu. Es ist wie es ist und ein Hinweis auf den Fragebogen ist nie böse gemeint.

Nebenbei...statt nach dem Nutzen des Fragebogens zu fragen, wäre ein "Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an euch" nett gewesen.

Ein Satz, ein Link, keine Begrüßungsformel und das als neues Forenmitglied ist so, als wirft man einem Hund so lieblos den Knochen hin.
okay ja, das tut mir leid, vielen dank, dass du mir trotzdem geholfen hast!!
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Koyaro: der fragebogen ist nicht optional.

edit: ich persönlich würde das so nicht kaufen, es ergibt aber einen funktionierenden rechner.
entschuldigung, vielleicht hätte ich ihn echt besser ausfüllen müssen... :/
darf ich fragen, wieso du die konfiguration so nicht kaufen würdest?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben