Geht einfach nicht mehr an !?

Rhea87

Newbie
Hallo,

Ich habe heute morgen meinen rechner kurz angemacht um meine mails zu checken und wie immer vorbildlich heruntergefahren... nun komme ich heute von der arbeit und will den PC starten aber nix geht nur die lampen leuchten ganz normal vom Mainboard aber zucken tut nix !?

--> Das Mainboard leuchtet grün, und habe vom board auch mal eine andere Batterie probiert geht auch nix, Das netzteil riecht auch nicht und kabel rein raus und so die kabel überprüft und die Gehäusefront habe ich auch mal abgebaut um an die kabel vom power knopf zu kommen um an diese bissle rumwackeln aber auch nix...

jetzt weiss ich nicht wirklich weiter :( vielleicht hat jemmand von euch ein tipp

Danke schonmal im vorraus MFG :)
Ergänzung ()

habe doch ein Thread dazu gefunden sry für das öffnen ich schreibe wenn dan hier weiter wenn es jemmanden hilft -->>https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-startet-nicht-mb-leds-leuchten.1129405/

Sieht nach einem Fall für die Null-Methode (siehe Signatur) aus.

Netzteil oder Mainboard, ansonsten müsste irgendwie mehr zucken, zumindest, wenn man dann nach und nach alle Laufwerke abklemmt (Spannung, ein defekter Datenbus dürfte das MB nicht vom Lüfter betreiben. abhalten).Den Speicher oder die CPU würde ich ausschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben