Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wählen ist meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig. Deshalb geh ich auch auf jedenfall wählen. Wer sich nicht entscheiden kann, der sollte seine Stimme wenigstens ungültig machen. Denn nichts wäre schlimmer wenn durch fehlende "Wahllust" die braune seite mehr Gewichtung bekommen würde.
Ich bin leider erst 17 und darf daher nicht wählen. Meine Eltern waren aber wählen und vertreten sowieso mit ihrer Wahl meine Meinung. Ich drücke uns die Daumen, dass die Mehrheit dann die richtige "Wahl" getroffen hat.
Ich war grad wählen doch ich denke egal ob wechsel oder nicht es wird sich nichts ändern ausser (recht hat er der graka0815) die seite der taschengrabler!
Ich hoffe du irrst dich, aber wenn dann ist die Linke noch viel weiter oben. Und die großen machtgeilen Parteien machen ne Koalition mit denen. Ich sehs schon kommen: Merkel und Schröder in agressiven Koalitionsverhandlungen mit der Linken!