geht Norton 360 V3 inzwischen?

high55555

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
94
Hiho,

mal ne Frage in die Runde hier, weiß jemand ob Norton 360 V3 inzwischen unter Windows 7 RC läuft? Bisher kam immer die Meldung, dass Windows7 Treiber geblockt hat. Kann ja sein, dass Norton inzwischen mal nen Update bereitgestellt hat. Möchte aber nicht extra Win 7 installieren um das zu testen.

Lg
 

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.749
Also bei mir läuft V3 gut. Habs aber mehrmals versuchen müssen.
Nur Norton Antibot will nicht laufen.
 

Norton-assist

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
30
Hallo high55555,

Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.

Norton 360 V3 läuft unter Windows 7. Ein öffentlicher Beta-Test wurde durchgeführt. Sobald die letzte Qualitätssicherung für dieses Build abgeschlossen ist, wird eine Aktualisierung für LiveUpdate zur Verfügung gestellt, damit das Produkt für Windows 7 freigegeben werden kann. Dies gilt auch für Norton Internet Security und Norton AntiVirus. Version 16.7 und Norton 360 V3.5 werden in Kürze bereitgestellt und hier zum Download zur Verfügung stehen:

N360: http://www.norton.de/n360s_3
NAV : http://www.norton.de/nav09
NIS : http://www.norton.de/nis09

Das Upgrade ist für bestehende Abonnenten kostenlos.


Gruß Daniel
Norton Forum Assist Team
 

PhilAd

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.413
ich hab folgendes prob ...
win7 prof x64 aus msdnaa ... norton 360 v3 läuft ohne probleme
win7 prof x86 ebenfalls aus msdnaa ... SONAR advanced protection wird von win7 geblockt ...

gibt es dafür eine lösung?
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.341
ich hab folgendes prob ...
win7 prof x64 aus msdnaa ... norton 360 v3 läuft ohne probleme
win7 prof x86 ebenfalls aus msdnaa ... SONAR advanced protection wird von win7 geblockt ...

gibt es dafür eine lösung?
Hast du dich schon mal im Norton Forum um gesehen? Dort gibt es eine Auflistung, welche Versionen der waren Norton Produkte mit Windows sieben kompatibel sind.

http://community.norton.com/norton/board/message?board.id=Norton_360&thread.id=19525
 

Norton-assist

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
30
Hallo PhilAd,

Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.


Der Norton 360-Patch für Kompatibilitätsprobleme mit Win7 wird demnächst verfügbar sein.
Bedenke, dass Windows 7 noch nicht ""offiziell"" verfügbar ist.

Die neuesten Norton-Produkt (die Reihe 2010) sind jedoch vollständig mit Windows 7 kompatibel.
Wenn Du es testen möchtest:
- Norton Anti-Virus 2010: http://liveupdate.symantec.com/upgrade/NIS10FDGE.exe
- Norton Internet Security 2010: http://liveupdate.symantec.com/upgrade/NAV10FDGE.exe

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.


Gruß Daniel
Norton Forum Assist Team
 
Zuletzt bearbeitet:

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.341
Schön, dass sich Norton HelpDesk Mitarbeiter hier ins Forum verirren... Aber dann auch bitte den richtigen Leuten helfen ;)

Ich hab "nur" den AV... 2010. Den Firewall und Tuning Klimbim brauche ich nicht ;)
 
Top