Geht raus! - Die Sonne scheint!

Vorhin hats hier ganz gut geregnet, aber inzwischen ist die Sonne wieder da und stört fast am Monitor...

Was ihr immer alle gegen diesen leichten Regen hab. Also dia paar Hagelkörner, die mein linkes Ohr in eine neue Form brachten, können einem Mann doch nichts ausmachen. Gut, meine Kleidung ist heute noch nicht trocken, aber der Schnupfen tröstet über das Ganze wieder hinweg....

.
.
.

Ich will die Sonne wieder!

MfG, Silver

Wir haben -4°C und es schneit schon den ganzen Tag. Ich hoffe nur euch gehts besser. Werde mir morgen mal die Badehose anziehen und in den schnee springen. Es wird mal endlich wieder ein Krankenstand fällig (schei* Arbeit).

Schließe mich übrigens dem wunsch von Silver an. HER mit der verdammten Sonne!

Original erstellt von Raddocki
warum in schnee springen effektiver ist es doch wenn du ins Wasser springst!

Wasser = größere Dichte = effektiver für erkältung!:D

Wenn deine Überlegung stimmen würde müsste ich auch noch beachten dass das Wasser genau 4°C hat. Aber das würde wohl zu weit gehen.

Ich habe auch so Sehnsucht nach der Sonne. Muss´mal meinen "fetten Arsch" nach draußen bewegen und mal in der Grünen Landschaft rumschlendern.

ich fahre am samstag wieder in die schöne Landschaft des thüriger Waldes!:o)

aber ich glaube ich habe da wieder nicht die zeit um die Natur pur zu geniessen......ich verbringe die paar stunden lieber mit meiner Freundin!:o)

Naja es kommen bessere zeiten:D

Hier is voll das geile Wetter. Und die Temperaturen mit ca. 15° sind auch voll schön...
Leider kann ich das Wetter heute nicht so genießen, wie ich es gerne machen würde... Naja. Werd halt ein bissle Zeit mit meinem Freund verbringen. Vielleicht fahren wir auch an nen See und lassen uns da etwas bräunen oder so.

Sonne? Das is doch das helle Ding, das immer für ein paar Stunden die Nacht unterbricht, oder? ;)

Kann ich nix mit anfangen, bin ein Nachtmensch. :)
Plädiere für die Abschaffung! Wer noch dafür is möge die Hand heben. *handheb* :D

Original erstellt von deltafox
Plädiere für die Abschaffung! Wer noch dafür is möge die Hand heben. *handheb* :D
*nichtdiehandheb* :) Ich mag die Sonne, war den ganzen Mittag über draußen und habe mein Auto auf Sommerreifen umgerüstet, dabei kräftig Frischluft geschnuppert!

Ciao, Tiguar

Nach den letzten Tagen mit richtig mistigen Wetter (vor 3 Tagen hats hier noch geschneit und es waren knappe 2° minus), wars heute wieder richtig geil.
Warm, um die 16° und vieeeeeel Sonne. Deswegen bin ich ich auch gleich mit Auto los, Sonnenbrille auf, Fenster runter und ordentliche Mucke an :cool_alt:

Leute, es ist wirklich Frühling, also raus mit euch und genießt die Zeit!!!

Zerberus out

Bei uns war heute wieder mal so halbwegs ein schöner und warmer Tag. Hab ich gleich genützt um mein Auto mal zu waschen.
Doch leider hab ich grad im Radio gehört das es bis zum Abend wieder regnen soll. :(

hohoho!

6Tage pure Sonne - weiter traut sich die Vorhersage nicht. - das ist doch schon mal ein anfang. ;) vorallem da ich gerade 14tage freihabe. hehe, von wegen in den sueden, in de ist viel schoener, wenn ich da jeute diese unwettermeldungen von den balearen gehoert habe. *rofl*

geniesst das schoene wetter, schnappt euch eure liebsten und hinaus ins gruene. das entspannt allemal mehr als vorm pc zu hocken, obwohl ich jetzt gegen ne nette partie diabloII nix einwenden wuerde...

...und weg isser. ;)

sonne.......jaaaa sehr schön:D

aber draussen war ich heute auch schon...wenn auch nur kurz:D

aber der wille zählt....und ich kann ja meinen compi nicht alleine lassen....der langweilt sich ja sonst nur noch! :D

Solange meine Freundin net hier bei mir is solange hatter mich jeden tach am hals....musser mit leben....oder besser gesagt....mitbooten:D

Original erstellt von Noxman
ich habe heute auch des öfteren mit einer sehr grossen hasskappe auf nach draussen geschaut! so super schönes wetter und ich im büro! man, man.....:(

gruss Nox

Jetzt weist du, warum ich Nachts arbeite. :D

@Tiguar
Wahr auch nich ganz Ernst gemeint. ;) Aber wenn du im schönsten Sonnenschein zur arbeit mußt und bei Feierabend die Sonne wieder scheint, geht das doch ganz schön an die Nerven. Eine solche Nacht hab ich hinter mir. :(
Das is das miese an Ostern.

@deltafox,

nachts arbeiten mag ich auch gerne....würde ich auch viel lieber, kommt aber in meinem beruf, wie du weisst, nicht vor. muss mich halt mit den gegebenheiten arrangieren. zumindest fällt die arbeit etwas leichter wenn draussen schönes wetter ist.

heute war das wetter ja eine katastrophe....klatschnass vom laufen heim gekommen! :mad:

gruss Nox

Zurück
Oben