Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde man damit dann auch ein Spiel z.b. Counterstrike Source oder Gta Sanandreas spielen? ist eig eh nur eine Notlösung der Arbeitsspeicher von mein neuen pc ist kaputt und jetzt hat Mindfactory wo ich das bestellt hatte ein neuen Arbeitsspeicher an eine alte Adresse geschickt und die wollen das jetzt nicht mehr kostenlos zu mir schicken ich soll das jetzt neu bestellen und 18€ mehr zahlen weil der jetzt mehr kostet -.-
Joa, geht. Allerdings erwarte da nicht wer weiß was für eine rasante Arbeitsgeschwindigkeit des Systems. Die Auslagerungsdatei auf der HDD dürfte je nach Anwendungsprofil wohl häufig(er) in Anspruch genommen werden. Und wie wir ja alle wissen, es geht nix über das schnelle RAM ...
Dass dein Wini abstürtzt liegt sicher nicht an der Menge des Speichers.
Ansonsten wird es eben auf die Festplatte ausgelagert. Wird dann sicher turbo schnell alles gehen