Geil DDR3 1600 MHz

Radish2

Banned
ich möchte demnächst mal meinen speicher erweitern und frage mich, ob dieser hier der CL10 oder der CL 9 1600 MHz ist. Zur Zeit habe ich corsair 1600 CL7, jedohc isd dies nur 4 GB. Da ist die Frage, was man eher merkt, 1600 MHz CL9 8 GB oder CL7 4 GB. ich gehe mal vom ersten aus, oder? Kann es sein, dass dies die CL9 Version ist. Auf Geizhals wird dieser Speicher mit 97 € gelistet.

In der Regel zählt nur die Menge, für CL und Takt schmeißt Du eigentlich umsonst Kohle raus. Irgendwie fehlt da ein Link zu Geizhals.

Zuletzt bearbeitet:
^^

wie von was rede ichß

ich stelle die Frage, ob dass der CL9 oder CL 10 Geil Arbeitsspeicher ist, denn af der Beschreibung steht das nicht. in paypal wird nähmlich gelistet, dass der Arbeitsspeicher 97 € kostet und Amazon gibt den http://www.amazon.de/G-E-I-L-PC3-12800-Arbeitsspeicher-240-polig-DDR3-RAM/dp/B00430ALS4/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1342912796&sr=8-6]Preis hier mit 47,97 an, da frage ich mich, wie es sein kann, dass Geizhals den preis so unterschiedlich angibt.

Warum wird der Link noch angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh immer noch keinen Geizhals-Link.
Isses denn echt so schwer uns zu helfen Dir zu helfen?

Wir haben keine Ahnung welchen Geil-Geizhals-Speicher Du meinst.
Und dann wieder über die Mods meckern wenn wir dicht machen :-))

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht zusätzlich 4GB von dem Corsair ?

Welche Corsair hast Du denn ?

Für die bekommst Du aber nicht mehr viel, wenn Du die verkaufen möchtest.

Weil die meisten genauso rechnen werden, wie Du es getan hast. Außerdem kaufen die meisten Leute zurzeit die Vengeance, wenn schon Corsair. Und von denen kosten 8GB CL9/CL8 auch nur ca. 50 Euro.

Oder nicht.

Warum sollten die eine höhere Spannung benötigen?
Zumal die Standard-Spezifikation mit 1.5V angegeben ist.

1.65 ist Maximum, nicht Minimum.
Mehr ist blöd für die CPU, weniger nicht.

Zurück
Oben