Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen, ob der genannte Speicher auf dem Board von Asus läuft? Laut dem Tag bei Alternate soll er nicht laufen, laut den Bewertungen hingegen schon.
Sicher.
Ist eh alles das selbe Klumpert aus der selben Fabrik, mit verschiedenen Pickerln drauf halt.... wird doch keiner der Hauptmarkennamen so blöd sein und sein Produkt nicht lauffähig machen für einen der Hauptmarkennamen unter den Platinen.... wäre ja, wie wenn.... was weis ich, so einen blöden Vergleich gibts gar nicht.
Es ist dieser hier.
In der Memory QVL steht nur der Speicher mit CL7 drin. Da aber bei dem bei Alternate in den Tags auch steht, er würde nicht funktionieren, gehe ich einfach mal von falschen Einstellungen bei den Benutzern aus und bin guter Dinge. Danke für den Link.
Den Speicher habe ich bereits hier (allerdings günstiger als zum jetzigen Alternate Preis erworben). Es ist das Board, welches ich mir noch holen möchte (als Ersatz für ein Gigabyte P55-UD3, welches mir mehr Ärger als Freude bereitet hat).
Achso, na dann leg los.
Ich hatte noch kein P55 von Gigabyte, aber mich würde interessieren, was das Problem ist! Gerade das UD3 ist atm für mich der Kandidat, wenn ich an ein P55 Board denke.
Zum einen bin ich von der USB Problematik betroffen, die einige UD3 (und soweit ich weiß auch andere) Benutzer heimsucht, d.h. die USB Tastatur wird vor dem Start von Windows nicht erkannt (abstöpseln und wieder einstecken hilft wohl, ist aber keine Dauerlösung) und zum anderen stimmt etwas mit der Lüftersteuerung nicht. Dies bewirkt, daß der CPU Lüfter nicht immer startet, was zu sehr unschönen Bluescreens geführt und mir Windows zerschossen hat.
Ich hoffe nun, daß ich bei dem Asus von diesen Problemen befreit bin. Den Speicher kann ich im Notfall schnell und einfach tauschen, das Board hingegen möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr ausbauen.