Geizhals: Ich kann keine neuen Listen erstellen.

Hast du dich schnomal an Geizhals gewendet?
Du verrätst uns auch genau NULL welchen Browser du zB nutzt, welche Addons etc.

Ich kann nur sagen: Bei mir gehts.
 
Ich kann auch nur Lokale anlegen.
Erstelle ich sie im "Account" selbes Verhalten wie bei Dir.

Zu bestehenden Listen kann ich auch nur bei lokalen Wunschlisten etwas hinzufügen.
Wunschlisten im Account bleiben unverändert.

==> Fehler sollte bei GH liegen.
Ergänzung ()

Asghan schrieb:
Ich kann nur sagen: Bei mir gehts.
Du kannst Wunschlisten im "Account" bearbeiten und neu anlegen?

EDIT: Browser: Safari
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisStonehenge und Xes
bart0rn schrieb:
Du kannst Wunschlisten im "Account" bearbeiten und neu anlegen?
Ja, gerade meine Onlineliste editiert (Mengen geändert) und auch Sachen ganz rausgelöscht.
 
Asghan schrieb:
Du verrätst uns auch genau NULL welchen Browser du zB nutzt, welche Addons etc.

Sorry hielt ich für unnötig da auf x verschd Geräten, Browsern mit und ohne Addons. Du hast natürlich Recht das Ich das hätte erwähnen müssen. Also mit FF und Addons wie uBlock Origins und Edge Browser auch mit uBlock. Versuche jetzt mal den Chrome Browser frisch installiert.

edit:
mit Chrome alles auf Standard kann Ich eine Liste entfernen. beim neu erstellen das gleiche. Es heißt die Liste wurde erstellt geht aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier - Firefox - gehts auch nicht
 
Kann im Benutzeraccount auch nichts neues anlegen, auch keine Sachen zu bestehenden Listen hinzufügen oder aus ihnen löschen. Getestet mit Firefox 80 (incl. NoScript und AdBlock) und Vivaldi 3.3 ohne Addons und mit deaktivierter Blockfunktion.
 
Hab's ebenfalls gerade getestet. Liste wurde erstellt, ist aber nicht vorhanden. Getestet via Chrome und der GH Android App.
 
Ich hab das Problem mit Safari am MacOS 10.15.6, also liegt es nicht an Windows 10.
An der App auf dem iPhone funktioniert es einwandfrei.
 
Zurück
Oben