Geizhals Problem!

Alex44

Lieutenant
Hallo!

Ich hab mir bei Geizhals ne Wunschliste angelegt. Sie ist als Cookie angelegt und hat 19 Artikel. Jetzt will ich den güntigsten Anbieter für alle Suchen. Er ladet ewig (10 min), dann hört er auf und die Seite ist einfach nur weiß. Bei 16 Artikel hat er es nach 8 min zusammen gebracht. Gibt es einen Trick? Habt ihr auch das Problem?

Dass die Funktion nicht gerade flott ist, kann ich bestätigen und wenn man den Aufwand mal nachvollzieht (der einfachste Ansatz hätte eine exponentielle Komplexität, wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe) ist es auch logisch, dass nur ein zusätzlicher Artikel die Gesamtzeit der Berechnung unverhältnismäßig verlängert. Geht es denn bei geringeren Anzahlen deutlich schneller (z.B. 5 Artikel)?

So heute hat es aufeinmal gefunzt (waren warscheintlich weniger Leute online)

Ich knüpfe hier mal an und zwar habe ich das Problem das ich keine Artikel mehr in Wunschlisten speichern kann, also ich kan sie schon speichern aber sie tauchen da nicht auf.

Und wenn ich einen Artikel in einer WL lösche taucht er nach kurzer zeit oder aber sobald ich noch einen lösche wieder auf

Und neue WL erstellen kann ich auch nichtmehr :p
.

Zurück
Oben