geizhals zeigt nichts mehr an! nur bei mir?

Sir Godan

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
hallo gemeinde,

irgendwie zeigt bei mir geizhals zwar die seite an, aber keinen einzigen Hardware artikel. :freak:

is das nur bei mir so, oder is was an der seite faul und bei euch auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
AW: geizhals zeigt nichts mehr an ! nur bei mir ?

bei mir isses auch lerr °_O
 

Sir Godan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
AW: geizhals zeigt nichts mehr an ! nur bei mir ?

danke, dann bin ich ja beruhigt ;)
auch wenn das sch***** ist :rolleyes:
 

Ochmöönsch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
90
AW: geizhals zeigt nichts mehr an ! nur bei mir ?

Also bei mir gehts .
 
T

Tankred

Gast
AW: geizhals zeigt nichts mehr an ! nur bei mir ?

Wage ich zu bezweifeln. Auch bei mir wird derzeit nichts angezeigt. Ich glaube, Ochmönsch hat einfach was falsch verstanden. ;)
 
T

Tankred

Gast
AW: geizhals zeigt nichts mehr an ! nur bei mir ?

Jo, einfach mal warten, jetzt ist für Admins auch eine ganz gute Zeit, das System zu aktualisieren. Morgen früh ist wahrscheinlich alles wieder in Ordnung. :)
 

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.263
Ich dachte es liegt an FireFox 2.0 nachdem IE7 noch kurz nach 0Uhr etwas anzeigte.
Schade umsonst Firefox neu installiert...derweil geht geizhals.at/de wieder :-)
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Leute das liegt irgendwie am Link selbst!
Wenn ihr auf www.geizhals.at reingeht könnt ihr ganz normal eure Suchbegriffe eingeben, und da werden wie gewohnt alle aufgelistet.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Bei mir funzt das dann auch, wenn ich aufs Deutschland-Wappen gehe.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Was für einen Suchbegriff gibst du denn ein?
 
Top