Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gekaufte computer teile zurückschicken
- Ersteller Fernglas
- Erstellt am
......es würde auch noch Sinn machen, wenn Du bei der CPU mal nachschaust, wie sich die 21% verteilen!?!
Im schlimmsten Fall ist ein Kern auf Anschlag und sonst nix! Dann würde der Turbo bei der aktuellen CPU allerdings auch max. arbeiten und ein OC von einer anderen CPU müsste schon extrem hoch sein um das Problem zu beseitigen - dies nur mal um auch die letzte Möglichkeit einer CPU-Limitierung ausschließen zu können!
Im schlimmsten Fall ist ein Kern auf Anschlag und sonst nix! Dann würde der Turbo bei der aktuellen CPU allerdings auch max. arbeiten und ein OC von einer anderen CPU müsste schon extrem hoch sein um das Problem zu beseitigen - dies nur mal um auch die letzte Möglichkeit einer CPU-Limitierung ausschließen zu können!
Ergänzung ()
....das es hier an dem Spiel selber liegt und nicht an Deinem System!wie meinst du "im game selbst"?
wieso sollte es am spiel selber liegen? naja...
jedenfalls konnte ich bisher max cpu auslastung auf 30% messen und gpu 55%, 55°C
wenn ich jetzt die leistung verbessern will, dann brauche ich also eindeutig eine neue grafikkarte und nicht eine neue cpu wie ich noch vor einer stunde dachte, ja?
die ssd ist ja selbstverständlich.
jedenfalls konnte ich bisher max cpu auslastung auf 30% messen und gpu 55%, 55°C
wenn ich jetzt die leistung verbessern will, dann brauche ich also eindeutig eine neue grafikkarte und nicht eine neue cpu wie ich noch vor einer stunde dachte, ja?
die ssd ist ja selbstverständlich.
wie schon gesagt, erst die SSD installieren, die hast Du ja eh schon bestellt - dann schauen wie es läuft!
Wenn es dann nicht besser ist, dann prüfen ob eine andere GPU was bringt - wenn die jetzt nicht ausgelastet ist, warum dann was neues?!
Immer eins nach dem anderen.........
edit:
Mich wundert das nichts wirklich ausgelastet ist und dennoch framedrops da sind!
Ich denke es liegt an der HD - bin mir aber auch nicht wirklich sicher weil die Beschreibung und die Ergebnisse einfach zu unklar ist!
Mehr kann ich Dir bei aktuellem Datenstand nicht sagen........
Wenn es dann nicht besser ist, dann prüfen ob eine andere GPU was bringt - wenn die jetzt nicht ausgelastet ist, warum dann was neues?!
Immer eins nach dem anderen.........
Ergänzung ()
edit:
Mich wundert das nichts wirklich ausgelastet ist und dennoch framedrops da sind!
Ich denke es liegt an der HD - bin mir aber auch nicht wirklich sicher weil die Beschreibung und die Ergebnisse einfach zu unklar ist!
Mehr kann ich Dir bei aktuellem Datenstand nicht sagen........