Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein kleines Problem!
Und zwar hab ich gestern meinen neuen TFT bekommen (Samsung 225mw) und bei Pc sowie TV Betrieb hab ich rechts einen gelben Balken ca auf 1/10 des Bildschirms.
Kann es nur an den Einstellungen liegen oder ist der hinüber?
Könntest du vielleicht mal ein Foto posten? Kann mir das gerade gar nicht vorstellen. Aber ich denke mal der Monitor ist defekt, so etwas mit den Einstellungen hinzukriegen... Geh einfach mal zu deinem Händler und frag da nach beziehungsweise ruf bei Samsung an. Wenn das Gerät neu ist wird es ja wohl kein Problem sein ihn umzutauschen!
Sieht nach einem Hardware-Problem aus (Monitor). Wenn es auf dem ganzen Bildschirm wäre, hätte ich dir empfohlen das DVI-Kabel zu überprüfen (richtig eintecken) bzw. auszuwechseln. Samsung wird dir den sicherlich austauschen.
ne am dvi hätte es nicht liegen können weil ich auch alle anderen anschlüsse probiert habe (vga, hdmi, scart und kabel)
hab grade bei samsung angerufen die holen ihn ab bekomme ein leihgerät und innerhalb von 5 tagen ist er wieder da oder er wird mir vor-ort ausgetauscht
Bezüglich Hammer service.
Ich habe einen 22" von Phillips, hat fast niemand, bin aber trozdem langjärig mit Philips zufrieden und dieser Bildschirm hat das nicht geändert.
Wegen einem Pixelfehler haben sie ihn innert 48H ausgetauscht.