Geld Not

little-rock

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe ein dickes Problem.. folgendes meine Freundin (2jahre 7Monate zusammen) u. ich wollten schon vor langer Zeit was zusammen Unternehmen.. Nun haben wir vor 3 Wochen beschlossen nach Hamburg zu fahren (5 Tage) und es lief auch alles gut, 1sterne hotel bezahlt! Nur nun kommt die schei**!
1. Der Job bei dem ich 4 mal Wöchtentlich gearbeitet hanr hat bis Ende Juli keine Arbeit mehr für mich!
2.In der Zeitung steht nichts, wo ich anfangen könnte als nebenjob ohne das es von meiner heimat über 20 km entfernt ist u. eigenes auto habe ich nicht.
3. Nun habe ich heut auch noch einen Unfall gehabt muss den Zusätzliche bezahlen. auf 300 wirds kommen.
4. Meine Freundin bringt mich um , weil sie sich schon sooooo drauf freut die ganze Zeit, weil schon seit 1jahr die rede vom gemeinsamen wegfahren und so war...!
5. Sie wird sooo..enttäuscht sein! Zumal es doch sowieso viele Private Probleme hinzugekommen sind.
6. Ich weiss nich weiter, wie kann man an ein bisschen Geld kommen...?

Spender bereit ..ne, kleiner scherz ... oh man... =(

danke im voraus für eure Antworten

AW: Geld Not!!!

Das tut mich ganz ehrlich sehr Leid für Dich.:(

Also als ich nach einem Ausbildungsplatz gesucht habe, habe ich mich an die IHK gewendet.
Ich würde da mal eine Beraterin kontaktieren und eine Arbeit suchen.

Aber suchst Du nur nach einem Job um ein wenig was extra zu verdienen, oder nach einem festen Arbeitsplatz?

Entweder du versuchst auf eine ganz miese Art und Weise an Geld zu kommen, oder du hast die falsche Freundin.

Also wenn sie das nicht versteht, solltest du dir wirklich gedanken machen. Warum mußt du eigentlich für die Finazierung aufkommen, teilt euch doch den Urlaub.

Also so viel Arogantes und materialistisches Getue muss man(n) sich nihjct antun.

Und gib die Hoffnung nicht auf, die stirbt bekanntlich zuletzt.

Was ist bei 20km so schlimm? Ich musste vor 2 Jahren auch tag täglich 30km hin und 30km zurück fahren damit ich zu meiner Lehrstelle kam. Sry aber das ist ne blöde Ausrede. Gebrauchten Roller kaufen der 45km/h geht, 400km mit einer Füllung fahren, 7€ für neuen Benzin

Jaaa.. Sie hat Ihren Teil bezahlt ich meinen! Ausbildung Ja, mache ich ja ab dem 1. August als Kaufmann für Verischerungen! Das Problem ist ich kann nicht einfach so bsp. Mc Donalds arbeiten gehen und dann nach ner 3-4 Wochen wegen Ausbildung aufhören, es will mich ja keiner so nebenbei haben, für die paar Wochen!
Meine Mutter unterstüzt mich auch in keinster Weise, die nörgelt nur immer rum Geld Geld Geld.. u. nun auch noch dieser Beschis**** Unfall, ich bin vom Pech verfolgt!
Und nein Sie hat Ihren Teil selber bezahlt, hat aber selber auch kein Geld und Ihre Eltern deswegen fragen wegen leihen oder so kommt für mich nicht infrage!!!
Ich kenne keinen der mir eben 200 Euro oder mehr leihen kann ..für hin rückfahrt..verpflegung u. vll nochma essen gehen oder sowas!!!!
=(...

Ja, leicht gesagt! aber das ist ab 20 km. und mit Rad über 20 km nach der Schule mit fahrrad fahren..? bis ich da bin ist es abends !!!! und roller der kostet ja auch paar hundert .. wenn man kein geld hat und auch nicht unterstüzt wird... kommt man nicht weit

Ich verstehe das mit diesem Unfall noch nicht ganz, weil du ja kein auto hast.
Und eigentlich ist man doch versichert. Wo sind dir denn 300€ schaden entstanden.

Verkauf doch was bei Ebay

Edit: Also ich arbeite nebenbei als Systembetreuer im Diakonieverband und begwege mich den ganzen Tag mit dem Fahrrad. Wäre froh wenn es nur 20km wären.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Du hast I-Net? Dann wirst du doch auch Google und die vielen schönen Arbeits-such-maschienen kennen? ;)

Wann wollt ihr eigentliich fahren? Dann könnte man sich überlegen was für ein Job in Frage kommt. Gibt ja uach Jobs wo du an einem Tag oder in einer Woche viel Geld verdienen kannst

Ich suche noch leute die mit mir zusammen Geld automaten sprengen ... NEIN SCHERZ ^^
So leid wie es mir auch tut aber die sitz wirklcih voll in der ..... ABER wenn deine freundin dich wirklich "liebt" dann sag es ihr und sie wird es verstehen.REDEN das ist das wichtigste wenn du rechtzeitig mit leuten redest kann man immer noch eine menge machen ! Gibt es vieleicht ein paar Gärtnereien bei euch ? Die brauchen im moment eigentlich immer leute einfach mal dahin fahren und fragen,da wird dir keiner den kopf abreißen.

Wie alt seit ihr ? Niemand in der Verwandschaft / Freundeskreis der mal kurzfristig aushelfen könnte ?

Na wo gibts wohl Geld wenn man keinen Job hat.. bei der Arbeitsagentur und dem Sozialamt natürlich. gL&hF

Zurück
Oben