Geld verdienen mit seiner CPU?

Okay... Das ist jetzt echt peinlich^^ Zu realisieren dass der Computer wohl nicht immer die gleiche Menge Strom frisst egal wie hart er rattert.
Hätte man sich denken können... hab ich aber nie drüber nachgedacht^^ schade, wär cool gewesen.
 
Warum ist was dazu zu lernen, peinlich?
Dumm zu sterben ist peinlicher....
 
Ja aber das ist so der typische "Hätte ich wissen müssen" Punkt ^^
 
Nichts "muss" man wissen, ist auch nicht schlimm wenn man etwas lernt, was vermeintlich offensichtlich ist.
Wenn man sich vorher keinen Kopf darüber gemacht hat, dann ist es ja nicht verwunderlich :)

Lass lieber die Finger vom Mining, das lohnt nicht (mehr). Ist auch eine massive Umweltbelastung mMn.
Wenn man Geld mit Cryptowährungen verdienen will, sollte man sich ins Trading einlesen. Aber die ASIC/GPU/CPU Mining basierten Währungen unterstütze ich nicht, aufgrund des hohen Stromverbrauches.

Gibt mit BurstCoin einen Coin der mit Festplatten generiert wird, das ist nicht so Stromhungrig - aber dafür braucht man einiges an leeren Platten, damit das lohnt. :D
 
Ja gut der Knackpunkt ist "leer" sonst hab ich etwa 10TB :p
Aber schade dass sich das nicht lohnt so hätte man sich ein kleines Taschengeld verdienen können^^
 
Zurück
Oben