• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Geldmangel

luckyboyhd

Newbie
Wie kann ich schnell viel Geld machen in GTA Online ohne Missionen (Alle meine Bros habe GTA für PS4:grr::grr:)

Man könnte die Frage einfach in google öffnen und die ersten zwei Ergebnisse anschauen.

Grinden, wie alle anderen. Das ist nicht schnell, aber beschäftigt. Das Spiel wird auch in Minuten langweilig wenn man Milliardär ist, sieht man an den ganzen Soziopathen in den Lobbies.

• Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Alles auf die grüne null setzen und gewinnen

Sich ne eingespielte Crew suchen und die lohnendeten Raubüberfälle/Welt-Untergangsszenarien schnell durchspielen. Ansonsten lohnende Events spielen, Echtgeld investieren oder Cheats/glitches/modder/ Unlock All's nutzen.
Ergänzung ()

Kauf dir CEO Fahrzeuglagerhaus oder MC President Kokain Labor o.ä

Ohne die Missionen zu machen? Dann gegen Echtgeld dir die Ingame-Währung kaufen.

Rockstar ist bei Cheaten sehr extrem. Auch wenn du unverschuldet auf einem Server bist, wo dir auf einmal Geldsäcke auf den Kopf fallen, kannst du bestraft werden.

Ist mir passiert. Ich habe jeden Tag die Tagesmissonen gemacht. Eines Abends war ich auf einem Server, fielen Geldsäcke vom Himmelm direkt auf mich drauf. Das so bekommene Geld habe ich nicht eingesetzt. Bekam irgendwann beim Einloggen von Rockstar 'ne Bildschirmmeldung, daß es seltsame Transaktionen gegeben hätte und dies korrigiert würde.

Ende vom Lied: selbst die Kohle, die ich mir mühsam per Missionen zusammengespart hatte, war weg. Seit dem Tag habe ich GTA 5 nicht mehr gespielt.

Hätte ich den Rockstar Support kontaktieren können? Klar, aber bringt eh nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und paccoderpster
Jede Woche (Donnerstag bis Donnerstag ~11 Uhr) gibts es unterschiedliche Aktionen, Angebote und doppelte GTA$ und RP für spezielle Spiel-Modi und Verkäufe!

GTA Events (click)

Habe mir mit den doppelten (manchmal 3fachen) Spiel-Modi in wenigen Stunden paar 100.000$ verdient, diese in einen Bunker investiert und mit Waffenverkäufen in einer Woche mehrere Millionen gemacht.
Würde mich komplett nach den Events richten! Dann gehts recht schnell :)

Und wenn du doch richtig grinden willst (denn das wirst du müssen) mach nebenbei immer wieder die Tagesmissionen (Interaktiosmenü) und Headhunter Missionen, sobald du einen CEO und am besten ein bewaffneten Luftfahrzeug hast

Ich spiele seit ca. 3 Jahren und fahre ausschlieslich die Stunt Rennen.
Bin jetzt Level 575, habe alle top Sport und Supersport wagen (natürlich voll getunt) , 2 Wohnungen und 25 Millionen.

Ich habe wirklich ALLES nur mit Rennenfahren verdient. Es geht, vielleicht nicht so schnell wie mit Missionen spielen, aber es geht, und macht mit Spaß :)

Ich hab ne Chinesin auf g2g beauftragt was aber nicht so ganz legal ist(aus Rockstar Sicht)

Data Breaches oder das Bogdan-Porblem spielen. Der Host zieht dann im Outro nach der Transaktionsmeldung das Kabel. Bei den Heists, wo ich beitrete, ist das quasi immer der Fall, weil das Crew-Mitglieder und Freunde hosten. Manchmal auch Bogdan bei "Randoms" und selbst die ziehen dann das Kabel. Damit kann man die Finals wiederholen.

Der Bunker und der Nachtclub sind auch gut, um nebenbei Geld zu bekommen. Bunker 2 mal mit gekauften Vorräten bestücken, zusammen also 150.000$ ausgeben. Bei 280.000$ Wert für 420.000$ in die Stadt verkaufen. Kann man auch solo machen, außer es kommt die Merryweather-Mission oder mit den Buggys, dann Anwendung schließen oder Internetverbindung trennen. Ich mache es mittlerweile so, weil Verkauf so oft bei 140.000$ Wert durch die Häufigkeit lästig wird. Bunker voller werden als ca. 350.000$ Wert ist auch nicht zu empfehlen, weil dann mehr als die Hälfte voll und dann versuchen NPCs gelegentlich, den Bunker zu rauben. Darunter passiert es nicht. Die Warenbeschaffungsmissionen lohnen sich nicht, da man in der Zeit Doppelgeldmodi grinden kann. Die kann man machen, wenn man MOC-Missionen oder Rabatte (eins von beiden) freischalten will. Der Nachteil ist am Bunker noch, dass man Anfangs über paar Monate hinweg die Forschungen mitlaufen müssen oder man diese sich dann kaufen muss.

Der Nachtclub ist davon abhängig, dass man die ganzen Produktionsstätten hat. In meinem alten Spielstand hatte ich die Falschgeldfabrik noch, die habe ich in dem jetzigen nicht mehr. So habe ich im Nachtclub nur Waren vom Hangar und Bunker. Dadurch bekomme ich mit einem Lager dann auch 180.000$ und im Hangar und Bunker wird trotzdem nichts verbraucht.

Fahrzeuglagerhaus geht auch zum Grinden, bekommt man im Durchschnitt 75.000$ pro teuren Wagen. Da ist ein Carogobob noch nützlich, damit die NPCs nicht ganz so hart einen abf......, diemit Autos spawnen und/oder mit Helis, wenn man einen Wagen holt oder abliefert. Dafür muss man jedoch auch Zeit reinstecken und die billigen und mittleren Wagen einlagern und diese nicht verkaufen! Nur die teuren verkaufen! Bei 22 mittleren und billigen Wagen ist dann der Punkt, wo man dann nur noch teure zur Beschaffung bekommt.

Selbstverständlich macht man den ganzen CEO- und MC-Kram in Solo-Lobbies, indem man in eine öffentliche Lobby geht und dann 10 Sekunden die GTA5.exe im Ressourcenmonitor stoppt, womit diese Loby geleert wird. Alternativ Leuten joinen, wo man weiß, dass die keinen mit PvP abf..... und man bekommt beim Bunker noch paar Mark Bonus je nach Anzahl der Spieler. Bei MC, Kisten und Hangar weiß ich nicht mehr.

PriestFan schrieb:
Ich spiele seit ca. 3 Jahren und fahre ausschlieslich die Stunt Rennen.
Bin jetzt Level 575, habe alle top Sport und Supersport wagen (natürlich voll getunt) , 2 Wohnungen und 25 Millionen.

Ich habe wirklich ALLES nur mit Rennenfahren verdient. Es geht, vielleicht nicht so schnell wie mit Missionen spielen, aber es geht, und macht mit Spaß :)

Die habe ich auch ordentlich gerindet, wo Doppel- oder Dreifachgeld drauf war. In den meisten Fällen gewinne ich auch, da die meisten Spieler schlecht in Rennen sind. (Ich bin schlecht in Boden-PvP. PvP mache ich nur bei Arena War und bestimmten Gegner-Modi.) Ok, manchmal quitte ich aber auch so hart verpestete Lobbies, wo die Leute nur am rammen sind. Schon schlimm genug, dass meistens die Noobsettings an sind, wo der führende dann noch ausgebremst wird und quasi mit Gummiband fährt. Bestzeiten fahren kann man dann auch vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben