Gelegentlicher Blue-Screen beim Laden von Windows

ach f***** sch*** drec* na dann ist schlecht :(
 
Dann hab ich auch Zeitweilig an das Netzteil gedacht, vll macht das beim starten Probleme :(
 
was hast du fürn geil speicher und netzteil ?
ich hatte geil ultra und der hat bei mir nur bluscreens verursacht der geil golden value geht allerdings sind die doppelside ?
 
Wenn ich bloß wüsste was genau bei einem Hochfahrenden Computer auf Windows XP-Basis passiert, vielleicht könnte man ja damit neue Dinge ins Auge fassen
 
Zuletzt bearbeitet:
T$cheche schrieb:
was hast du fürn geil speicher und netzteil ?
ich hatte geil ultra und der hat bei mir nur bluscreens verursacht der geil golden value geht allerdings sind die doppelside ?

Netzteil ist eins was mal in meinen ersten P4 1,7ghz drin war, draufstehen tut 470 Watt von einer Firma namens V-Tech.

Der RAM ist der klassische von GEIL halt Value :(



PS: ich such nochmal einen der GSP-Beiträge raus, dort hatte ich das mal gezeigt wie die eingesteckt sind... mom
 
Bereich 1
███████A███████ 512 MB ███████████████
███████B███████ 256 MB ███████████████

Bereich 2
███████A███████ 512 MB ███████████████
███████B███████ 256 MB ███████████████


Also Dual-Channel Betreib... :)
 
Hast du mal nur Single-Channel betrieb probiert?

Die G.E.I.L-Module sind bekannt dafür, dass sie meist beim Spezifikationstakt schon mehr Spannung als Üblich haben wollen. Stell die einfach mal auf 2,7V testweise.
 
Akel schrieb:
Hast du mal nur Single-Channel betrieb probiert?

Die G.E.I.L-Module sind bekannt dafür, dass sie meist beim Spezifikationstakt schon mehr Spannung als Üblich haben wollen. Stell die einfach mal auf 2,7V testweise.

Hat nichts gebracht.... :(
 
Zurück
Oben