Gelöschte Datein wieder herstellen

Bergmann89

Lt. Junior Grade
HI,

ich musste durch eine intensieve Spyware-Atacke mein Windows neu installieren. Hab auch alle meine Datein vorher gesichert. Als ich das Win drauf hatte und die Datein zurück kopiert hab, hab ich sie dann von der 2. Plate gelöscht. Doch durch einen Fehler bei der SP2 Installation musst ich Win nochma neu drauf machen, jetzt hab ich aber kein neues Backup gemacht und das Alte is ja gelöscht !
Da wollte ich fragen ob man die Datein, die auf der 2. Platte waren wieder herstellen kann ?!

MfG Bergmann.

HI,

Vielen Dank, ich werd mir das mal zu Gemühte führen :)

HI,

ich hab mir das Program jetzt mal angekukt. Is nicht schlecht, aber man kann nur bestimmte Datei Typen herstellen. Ich hab mir das so ähnlich wie bei TuneUo virgestellt, suchbegriff einegeben und alle datein werden gesucht ! Auf alle fälle muss ich die Word Datein wieder hinbekommen !!!!

MfG Bergmann

Moin,
ich hatte vor einigen Wochen das selbe Problem und habe meine gesamte 2 Partition und daten wiederhergestellt bekommen.

Benutze File Scavenger, melde dich bei mir privat dann schicke ich es dir, denn die Demo kann nur max 64 herstellen.

Du brauchst je nach Platten Größe einiges aber es lohnt.

Wo vor ich warne, installiere nichts neues um zu verhindern das du die Sektoreen überschreibst.

Zurück
Oben