[gelöst] geht leider immer noch nicht.

HerrFornit

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
698
Hi computerbase,

schönes aufgeräumtes neues Forum.
Was ich jedoch immer noch vermisse ist, dass man eine Überschrift nachträglich ändern kann, dass [gelöst] im Titel steht.
Das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein.
 
Hey,

das wurde beides schon mehrmals diskutiert. Themenüberschriften können nur von der Moderation geändert werden um missbrauch der Funktion vorzubeugen und es fördert die Übersicht, wenn Überschriften gleich bleiben.
Themen als "Gelöst" zu markieren ist erstmal eine tolle Sache, aber einerseits passt es nur bei Themen in denen nach Hilfe gesucht wird (da gibt es bei CB noch viel mehr). Andererseits muss diese Funktion von einem Großteil der Boardies genutzt werden, damit sie wirklich sinnvoll ist. Aber wir haben viele Neuregistierungen und wenn man sich sieht wie wenige Fragesteller überhaupt nochmal online kommen oder auf ihr Thema antworten glaube ich nicht, dass eine "Gelöst" Markierung von genug Boardie genutzt wird.
 
Hi,

danke für Deine Rückmeldung.
Den Missbrauch könnte man verhindern, in dem der TE ein Häkchen anklickt und dann automatisch [gelöst] in den Titel einfügt wird.

Übrigens: Wenn ich in google [gelöst] bzw [solved] finde, dann klicke ich darauf und nicht auf den Forumeintrag, bei dem das nicht dabei steht.
 
Auch hier gilt, den eigenen (ersten) Beitrag mit den Titelwunsch melden.
Dieses wird von der Moderation dann so schnell wie möglich ausgeführt.
 
Zurück
Oben