Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Asus Z170 Pro Gaming/Aura gefehlt mir sehr gut. Ich werde morgen einen neuen link hochladen wo mein überarbeitetes System drin ist. Danke nochmals für die ganze mühe
Ich habe nochmal nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen lieber 200€ mehr und dafür RBG.
Sollte ich mir ein Laufwerk (extern) kaufen oder braucht man keines mehr man kann sich ja so gut wie jedes spiel im Internet herunterladen.
Im Notfall kann ich ja mein aktuelles Laufwerk anstecken die CD Herunterladen und dann wieder weck packen
warum beim RAM ein quadkit? warum eigentlich überhaupt 32GB?
warum den top-blower?
die Strix würde ich nicht nehmen, was spricht gegen die MSI? die würde doch perfekt ins farbschema passen und hat nen besseren kühler.
Ok ich dachte es macht keinen Unterschied op dual kit oder quad. 32 GB sind momentan etwas overkill aber es ist einfach schön so fiel zu haben .
Zum Top blower. Ich habe einfach denn genommen denn mir einer ,,empfohlen" hat.
Das Design der strix finde ich einfach geil und ich bin asus fanboy
Ok du hast mich überzeugt die FTW ist ein Blickfan.
Ist der RAM ok? https://geizhals.at/g-skill-trident-z-silber-schwarz-dimm-kit-32gb-f4-3333c16d-32gtzsk-a1465084.html?hloc=at
Ok, ging mir zwar nicht um den Blickfang, eher um die inneren Werte, aber wenn sie dir gefällt auch gut.
Der RAM wäre mir zu teuer, steht wirklich in keiner Relation, und zu hoch ist er eventuell auch. Aber es ist ja noch gar nicht klar was für einen Kühler du verbauen willst.
es wurden ja auch keine anderen kühler als der, hier vollkommen unsinnige, top-blower empfohlen
"asus fanboy", nen anderen grund um die Strix zu nehmen gibt es auch nicht.
ein quad-kit bringt bei 115x keinen technischen vorteil, im gegenteil, führt nur zu unnötiger last auf dem speichercontroller.
Der kühler war auf einer der Wunschlisten die ihr mir geschickt habt
Die strix hat ein wunderschönes design und es ist doch immer die gleiche Grafikkarte nur mit anderen lüfter oder?
Das mit dem RAM wusste ich nicht danke das ihr mich aufgeklärt habt
Den Top-Blower habe ich empfohlen, Schande über mich. Ich dachte mir wenn der PC schön Rot-Schwarz aussehen soll wäre ein Top-Blower wunderbar weil man den Roten Lüfter vom Sichtfenster aussehen kann.