genauere/gröbere unterteilungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerboy

Banned
halo
ich finde das es genauere/gröbere unterteilungen geben sollte in den jeweiligen bereichen
z.B: in welchen forumbereich stell ich fragen zu halo 3?

d.h. ich finde man sollte z.b. im bereich actionspiele ein allgemein teil machen in dem man fragen zu actionspiele stellen kann die nicht so bekannt sind...

im gegensatz dazu finde ich sollte man den teil spielekonsolen genauer eingrenzen...
zum beispiel so: playstation, xbox, nintendo, weitere konsolen

tigerboy

Mein lieber tigerboy,

angesichts deiner herausragender Fähigkeiten passende und vorhandene Themen zu finden, wundert mich die ganze Sache hier irgendwie nicht.

Nun das Actionspiele-Forum bietet derzeit fünf spezielle Foren und der Rest ist für alle da. Was nicht erstaunlich ist, weil dort ein Haufen Threads zu anderen Sielen bereits vorhanden sind. Soll also im allgemeinen Actionspiele-Forum ein allgemeines Actionspiele-Forum erstellt werden? Stellt sich die Frage wie viel weniger verwirrend das sein soll.

Weiterhin sind spezifische Fragen zu Spielen auf der Spielekonsole im Spielekonsole-Forum derzeit auch wunderbar aufgehoben. Ich weiß, diese Aufteilung ging völlig an dir vorbei, deswegen sage ich es dir hier jetzt. Gameplay-Fragen kann man natürlich notfalls in den anderen Foren stellen, wenn es eine PC-Version gibt. Aber wie man das Ruckeln von Need for Speed auf deiner Konsole abstellt, passt nicht im PC-Teil, vor allem dann nicht, wenn man wie üblich vermeidet zu sagen, diesen unwichtige Teil mit der Konsole zu erwähnen.

Im Spielekonsolen-Forum gibt es Präfixe zu den drei Haupt-Konsolen. Diese kann man nutzen, um die drei von einander abzugrenzen und dies reicht unserer Meinung nach derzeit aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben