• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Generals ruckelt im LAN Modus

Da Don

Cadet 4th Year
Hallo,
wenn ich mit Freunden Generals im LAN Modus Spiele dann fängt das Spiel an zu ruckeln und es kommt ab und zu zu Verbindungsabbrüchen. Wir haben alle die Version 1.8.

Ich kenne das auch, ka an was das liegt:(

Klingt ja ganz wie bei mir damals inner berufsfachschule^^

ja also das ruckeln kommt von dem rechner der am lansgamsten ist, das überträgt sich dann auf alle anderen pcs, und mit dem syncro fehler hab ich vergessen, den hatten wir aber damals auch paar mal

meistens ist es ein PC, also mal der reihe nach probieren und immer einen pc rausnehmen, wenn der fehler nicht mehr auftritt wisst ihr an welchem pc es lag

Am besten ist es, dazu noch einen (oder auch mehere) Rechner (Laptop, Zweitrechner, Server, ...) im Zuschauermodus mitschauen zu lassen. Die Grafik kannste bei denen auf 800*600 stellen. Die Rechnen dann mit, dadurch kommt es in heftigen Gefechten mit möglichen KI-Gegenern nicht zum Ruckeln!!!

WIE OFT KOTZE MICH DAS THEMA SCHON AN , WIE VIELE GERNALS VERSIONEN UND CDs HABE ICH HIER LIEGEN? DRECKS GERNERALS WENN ICH NUR VON LESE xD :(

Es Liegt nicht an der Hardware , es ist weder mit :
1. 3000er xp [hier sitze ich gerade vor , hier läuft cnc am besten xD]
2. 2.53Ghz 478er
3. A64 3500
4. Opteron 170
5. E2180
6. Q67
Spielbar , an der Hardware liegt es sicher nicht, selbst mit 4x4Ghz Quad 2GB Ram , 88Gt nicht spielbar. Fakt ist , dass das Spiel irgendwie scheiße programmiert ist. Gegen Bots habe ich jetzt in 5jahren ? keine Lösung dagegen gefunden. Im Lan geht es halbwegs.

Ich habe mich natürlich auch schon oft versucht zu informieren , --> viele Leute mir Probs , aber keine Lösung.

Gruß :]

Aber wenn Jemand eine Lösung findet,,,, gerne , aber den glauben hab ich aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet: (lösung)
na wenigstens bin ich nicht der einzige der das problem hat

Hi,

wenn ihr im Lan, und nur im Lan spielen wollt nehmt die 1.0 Version. Damit läuft es flüssig.
Allerdings könnt ihr mit dieser Version nicht mehr online zocken.

Gruss

Hefele

Relative, Infanterie-Bot =nogo, der lagt wie bescheuert, aber wenn nur Humans spielen gehts halbwegs.

ja, liegt an der version! Hab das Problem am WE auch gehabt. 2 hatten die neuste version und 2 die älteste ^^. Jeweils die beiden haben sich gesehen und es gab auch keine abbrüche und keine sync-probs. Wenn sich dann mal alle 4 gesehen haben hab es irre syncro-probs im game. Als dann alle die gleiche version hatten gings einwandfrei

Zurück
Oben