Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe das Risiko mal ein und habe eben erneut das iPad 4 32GB ohne Cellular bestellt, allerdings ohne AppleCare. Das kriege ich bei Bedarf woanders günstiger.
Ich habe überlegt ob ich wirklich einen Simkartenslot benötige und bin zum Schluss gekommen dass ich das nicht brauche. Wenn ich doch mal mit dem iPad unterwegs sein sollte kann ich ja mein Smartphone als Wireless Hotspot nutzen.
Und falls da doch 6.1.3 drauf sein sollte habe ich ja 14 Tage Zeit das iPad zurückzuschicken.
Ich gehe das Risiko mal ein und habe eben erneut das iPad 4 32GB ohne Cellular bestellt, allerdings ohne AppleCare. Das kriege ich bei Bedarf woanders günstiger.
Ich habe überlegt ob ich wirklich einen Simkartenslot benötige und bin zum Schluss gekommen dass ich das nicht brauche. Wenn ich doch mal mit dem iPad unterwegs sein sollte kann ich ja mein Smartphone als Wireless Hotspot nutzen.
Saugt dir nur deinen Akku leer und das GPS-Signal wird nicht durchgeschleift, was für mich persönlich einen riesen Nachteil darstellt.
Ich hab in meinem iPad eine kostenlose Karte von Netzclub, die 100MB reichen mir im Monat.
XxJakeBluesxX schrieb:
Und falls da doch 6.1.2 drauf sein sollte habe ich ja 14 Tage Zeit das iPad zurückzuschicken.
Ich brauche kein GPS, das hat mein Smartphone welches ich als Navi einsetze. Außerdem werde ich das iPad wahrscheinlich zu 95% zuhause nutzen. Und wenn mal der Fall eintritt dass ich es unterwegs nutze kann ich mein Handy auch im Auto aufladen.
Wie schon gesagt wurde bei Apple direkt bekommst du zu fast 100% das neuste. Ist auch so mit den Macs wenn es da ein Update gibt werden 1-2 Tage danach alle Geräte nur noch mit der neuen Version ausgeliefert und da es 6.1.3 nun schon ein paar Tage länger gibt wirst du da pech haben.
Apple hat aber kaum Lager (unnötige Kosten), heißt dein neues iPad ist wenige Tage, wenn überhaupt ein/zwei Wochen alt.
iOS 6.1.3 gibt es seit über einem Monat und sofern die Leute beim Versand nicht ein altes iPad hinter der Kaffemaschine gefunden haben, wirst du ein iPad mit 6.1.3 erhalten - mit 99,999999999999% Wahrscheinlichkeit.
War eben mal im Media Markt. Das kostet das iPad 4 mit 32GB nur 559 € (Apple Store 599 €) und es gibt obendrein noch einen 50 € Gutschein dazu. Das Angebot gilt noch bis zum 7. Mai. Aber auch da sind alle Geräte schon mit 6.1.3 upgedatet.
Und im Gegensatz zum Apple Store kann man einmal aktivierte Geräte nicht mehr zurückgeben.