• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Generation Schummel? Generation "Ego"?

baserape....
is doch was ganz normales....is doch in real auch nich anders wenn die eine partei die möglichkeit dafür hat werden die leute nich im straßenkampf gekillt sondern gleich in ihrer base....
von daher isses doch realistisch....
soll nich heißen das ich baserape unterstütze...ich schiesse als sniper in die base oder mit dem mörser aber direkt darin campen mach ich auch nich weils assi is...
 
Dr. Greg House schrieb:
Ohren benutzen, damit hört man die Special Infected.
Bei einfachen Zombies: Einfach abballern?
Es geht nur um die ganz normalen Stinkstiefel. Das Spiel macht Laune, aber es ist unlogisch, dass die einfach so auftauchen. Auch können sie über manche Zäune klettern, welche für mich aber tabu sind.

Das ist einfach ärgerlich. Allerdings macht es auch keinen Spaß, mit Cheat als Unsterblicher zu spielen!
 
HACKYne schrieb:
soll nich heißen das ich baserape unterstütze...ich schiesse als sniper in die base oder mit dem mörser aber direkt darin campen mach ich auch nich weils assi is...
Puha :D Was ist denn da der Unterschied? :evillol:
Das Belagern der Basis geht meiner Meinung nach in Ordnung wenn es sich um den CTF-Modus handelt oder im Eroberungs-Modus alle Flaggen eingenommen sind. Zwar ist letzteres auch schon sehr gemein und dem Spielspaß für das unterlegene Team hinderlich, aber es wäre ja auch taktisch dumm das Team dann wieder Raum gewinnen zu lassen...
 
naja der unterschied is das wenn man in die base hineinschiesst dass es schwieriger is als wenn ich drin als medic mit der m60 campen würde...und alles wegrotze was sich bewegt...
eben und da es ja nen taktik spiel ist, muss man dafür sorgen der der gegner kein raum gewinnen kann aber halt nur mit fairen mitteln
 
moquai schrieb:
Es geht nur um die ganz normalen Stinkstiefel. Das Spiel macht Laune, aber es ist unlogisch, dass die einfach so auftauchen. Auch können sie über manche Zäune klettern, welche für mich aber tabu sind.

Da ist in der Regel Stacheldraht auf den Zäunen oder ähnliches. Davon mal abgesehen:
Hälst du Zombies für realistisch? Oder überhaupt so "Superviecher" wie den Hunter, der bis zum gehtnichtmehr springen kann OHNE Verletzungen.
Es ist trotz allem ein Spiel. Und Spiele setzen nicht zwangsläufig auf Realismus.

moquai schrieb:
Das ist einfach ärgerlich. Allerdings macht es auch keinen Spaß, mit Cheat als Unsterblicher zu spielen!

Soll heißen, dass du Cheats benutzt, weil du im Spiel andauernd verreckst?
Dann hast du entweder Singleplayer Coop gespielt auf hohem Schwierigkeitsgrad, oder Multiplayercoop auf Expert oder so.
Die sind auch einfach nicht ohne und es sind auch nicht wirklich die Stärken des Spieles. Es wird da einfach der Schaden, den die Zombies an dir anrichten, erhöht und fertig.

Also wenn man das Spiel richtig spielt, macht es schon Spaß.
Richtig heißt:

-ONLINE
-Versus oder einen anderen vergleichbaren Modus wie Scavenge
-Mit Freunden und Headset

Dann haut das Spiel aber auch voll rein.
Für Singleplayer ist das Spiel aber auch eigentlich nicht gemacht.

Coop...naja geht so. Ich persönlich spiele NUR Versus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten nur noch auf bestimmten Servern mit der Community spielen. Dann kann man das Cheaterproblem wenigstens endämmen.
 
Zurück
Oben