Geniale (Jahrhundert-) Idee für Website: Woher Unterstützung für Programmierung?

Du brauchst erstmal überhaupt keinen Businessplan oder ähnliches. Skizziere deine Ideen in Stichpunkten und so ausführlich wie möglich.
Ein "Webdesigner" ist grundsätzlich viel zu wenig, um sowas umzusetzen, es sei denn, es geht um ein Projekt, welches nur die Oberfläche betrifft. Sollten Datenbanken im Spiel sein, brauchst du nen fähigen Programmierer.

Solltest du keinen Vertrauten in der Richtung haben, triff dich mit einem fähigen. Also nicht umbedingt den günstigsten, sondern etwas teurer. Bitte um ein Beratungsgespräch und teile ihm in groben Zügen mit, welche Idee du hast, bzw. was du umsetzen willst. Wichtig ist dabei, du solltest nicht die komplette Idee verraten, sondern nur so viel wie nötig.

Dann überleg dir, ob du das ganze in dem Kostenrahmen umsetzen willst/kannst. Businessplan ist jetzt natürlich sinnvoll.

Wenn du alle wichtigen Informationen hast, brauchst du wohl oder übel jemanden, dem du vertraust. Also engagiere nen Programmierer und lass ihn eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen, damit er das Projekt nicht für sich selbst benutzen kann.

mfg

yc
 
AAA. schrieb:

Er meint es gibt oft Leute die eine "super" Idee haben die es aber schon längst in dieser oder eine ähnlichen form bereits gibt.

Kann dir nur sagen wenn du davon überzeugt bist nimm einen Kredit auf oder Leih dir Geld von Familie, Verwandten, Bekannten, Freunden und/oder Arbeitskollegen und setzt dich mit Entsprechenden Agenturen zusammen.
 
Lerne doch einfach die nötigen Fähigkeiten und setze die Idee um. Wenn es eine Jahrhundertidee ist hast du noch 86 Jahre Zeit dafür ;)
 
promashup schrieb:
Hast du schon ausgiebig gegoogelt ob es die Idee schon gibt? Ich hatte auch schon die ein oder andere Idee, darunter Schneeballsysteme, die niemals anlaufen würden, oder andere, die halb illegal sind.
Nein, es gibt nicht mal annähernd soetwas in dieser Richtung. Absolut kein Schneeballsystem und völlig legal. :)
 
Nunja in deiner Sprache vielleicht ... überdenke aber das das Internet auch in anderen Sprachen existiert und dort schon kreative Köpfe das entwickelt haben könnten .

So im Asiatischen für die meisten hier nichtlesbaren Raum z.b.
 
Versuchs mal bei Google mit Crowdfunding ;) und ließ dich ins Thema ein. Ist quasi das Leute dir Geld geben und die später % ausbezahlst bzw beteiligst ;). Wenn es eine gute Idee ist hast es ja Ruckzug zurückbezahlt
 
Crowdfunding ist zwar eine Lösung, aber nicht die ultimative. Ich würde immer traditionelle Geldgeber mit nem ordentlichen Vertrag bevorzugen.
 
Zurück
Oben