Genug Lüftung/Airflow

AntiClutchGod

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
22
Hallo allerseits,
ich bin heute mit der Frage hier, ob der Airflow in meinem PC passen wird oder ob ich noch zusätzliche Fans kaufen muss. Mein zukünftiges Build wird einen be quiet! Pure Base 500FX haben, welcher vorne drei 120mm Fans und hinten einen 140mm Fan haben wird. Der CPU Cooler wird ein Thermalright Peerless Assassin 120.
Ich bin mir sehr unsicher ob das für guten Airflow reichen wird, aber was denkt denn ihr?
Ich bin immer offen für Vorschläge :)

LG und schönen Abend noch
 
Man kann in den Deckel auch noch was montieren, empfehlenswert ist hier ein weiterer Lüfter am hintern Ende des Deckels. Mehr geht mit dem Gehäuse nicht wie auch beim 500DX.
Aber das Ergebnis ist dann echt nicht schlecht und pustet gut durch.
Ich habe bei meinem 500DX vorne den Staubschutzfilter rausgenommen, der frisst gehörig was weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Outlaw9876 und lkullerkeks
Zurück
Oben