Geocachingtool Java für Samsung

  • Ersteller des Themas syboy11
  • Erstellungsdatum
S

syboy11

Gast
HI,
ich wollt mal anfangen mit Geocaching. Aber anstatt mir ein Gps Gerät zu kaufen, hab ich mal in Google nach Handytools gegoogelt aber nichts gefunden.

Ich stelle mir ein Tool so vor das man die Koordinaten eigeben kann und dann ein Kompass angezeigt wird und er dann zeigt wos hingeht?!

Kann mir jemand ein Too empfehlen?

Danke.... LOL:freaky:
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.170
Wie wärs mit Google Maps? Hast du I-Net auf dem Samsung "Ding"? Ansonsten siehts mau aus... denke ich mal ;)
 
S

syboy11

Gast
Ich habe das GT M7600 Beat DJ und es hat kein W-Lan , ich könnt inz i net aber habe halt nur Prepaidkarte. Funktionniert das vllcht. auch mit Trekbuddy? Hab das ding drauf aber keine ahnung wie es funktioniert!??!:freak: aber das handy hat GPS Empfänger :freaky:
 
Top