• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gepflegte Balleraktion

FoxyDox

Banned
Servus

Ich suche ein schönes spiel wo es schöne ballerein gibt die folgende beinhalten sollte:

Deckungsmodus (GOW, Rainbow Six Vegas)
Taktisch (nicht übertrieben ala Arma 2)
Vernünftige Grafik

Folgende schon gespielt:

Rainbow Six (komplette Reihe)
Resident Evil (komplette Reihe)
GOW
Ghost Recon (komplette Reihe)
FEAR (Komplette Reihe)
Crysis (Komplette Reihe)
SWAT 4
Jericho
Kane & Lynch (komplette Reihe)
Nachtrag:
BF & COD (komplette Reihe)
Dead Space

Wisst ihr da was?

Zuletzt bearbeitet:
da du gow (gears of war) nennst wie wärs mit dem zweiten teil? eins meiner lieblingsspiele auf der xbox

Das meinst du mit Deckungsmodus? Man drückt auf eine Taste und Spielfigur geht hinter einer Wand in Deckung und/oder presst sich mit dem Rücken an die Wand, mitsamt einen "Vorsichtig um die Ecke schauen"-Feuermodus?

Hab zwar keine zusätzliche Idee, da du schon ziemlich viel "durch" hast, aber ich rate dir von Dead Space ab, da es meiner Meinung nach eins der schlechtesten Spieler überhaupt ist....

Grafik: so lala

Steuerung: nahezu unbrauchbar...

Gruselfaktor: nicht vorhanden... nur maßlos übertrieben hektische musik wenn ein verkrüppeltes etwas auf dich zu humpelt....

amd_24 schrieb:

---> willst du jemanden bestrafen?

mir hat dead space sehr gefallen und der meinung sind eigentlich etwa 90% der, die es gespielt haben (siehe bewertungen in div. shops)...
aber vielleicht hast du ja nur die erste 15 min gespielt, die find ich nämlich durchaus auch etwas lahm -.-

Dead Space ist geschmackssache. Was heißt hier "bestrafen"?

@Threadersteller
Einfach mal Tests (vllt Rezensionen auf z. B. Amazon) lesen und ein Bild davon machen, ob es dir passt oder nicht. Natürlich kommt es nicht an GOW und GOW 2 ran, das sind auch absolut 2 meiner Lieblingsspiele.

da du gow (gears of war) nennst wie wärs mit dem zweiten teil? eins meiner lieblingsspiele auf der xbox

GOW 2 gibts es ja eben nur für die XBOX, fragt sich ob der TE auch eine hat oder auf'm PC spielt.

lG

Soo nun DeadSpace hab ich auch schon mal angespielt fand es eher durchschnitt

hab nur nen pc also fällt GOW 2 weg :(

@GevatterTod genau das meine ich mit den deckungsmodus

Hat daran keiner gedacht:

Splinter Cell: Conviction

Mir hat es richtig gut gefallen, wenn es auch ein bisschen länger hätte sein dürfen

Und wie ist der Teil? 1-3 haben mir eigentlich gefallen nur nummer 4 war so schlecht...

Metro 2033? Grafisch und von der Inszenierung her einmalig.

Oder das neuste Brothers in Arms.

Habs mir auch vor kurzem gekauft. Nettes Spiel, kannst deine Leute herumtaktieren und das Spiel kommt auch ohne Fadenkreuz und dem ganzen daher. (Kann man glaub ich sogar im Menü einstellen). Außerdem erzählt es auch eine gute Geschichte.
Ach ja, hat auch ein vernünftiges Deckungssystem.
Also eig. alles, was du haben möchtest.

Operation Flashpoint Dragon Rising ist eigendlich auch hammergeil im Singleplayer,vor allen Dingen im Coop Modus mit Freunden.

Far Cry 1 und Far Cry 2 würden wohl auch noch in Frage kommen,falls Du Open World magst.

Die komplette S.T.A.L.K.E.R. Reihe könnte Dir auch noch gefallen,falls Dir das Spiel nicht zu schwer ist und Du mit Open World und langatmigen Game Play leben kannst.

Ist wirklich schon viel durch, Frontlines - Fuel of War wäre da noch ein Titel. Nichts besonderes, wurde als Battlefield-Killer angekündigt, wurde es nicht aber dafür ist es schon für ~5€ erwerbbar. Ist geradlinig und man rückt mit einem Trupp immer Stück um Stück vor.

Zurück
Oben