Geplantes Herunterfahren wird verhindert

firefox89

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
15
Hallo Synology-Team,

habe aktuell das Problem, dass ich meine Diskstation nachts gerne ausschalten würde, allerdings läuft im Virtual Machine Manager noch eine VM, die das Herunterfahren verhindert.

Gibt es irgendwo eine Option die ich aktivieren kann, bei der das Herunterfahren "erzwungen" wird? Welche alternativen habe ich, außer in der VM einen Job zu erstellen, der das OS bspw. jeden Abend um 23 Uhr herunterfährt?

Beste Grüße
 
Hallo @firefox89 👋,

leider gibt es aktuell keine Möglichkeit, das Herunterfahren der VM automatisch anzustoßen oder zu erzwingen. Das beste wäre wirklich, wenn du in der VM einen Job anlegst, um die VM herunterzufahren.

Ich wünsche dir noch besinnliche Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße,
Martin von Synology
 
Zurück
Oben