Geräte Manager Warnungen beheben/ausblenden

Tigereye1337

Lt. Commander
Ich habe ein kleines Schönheitsproblem mit meinen Windows 7 Ultimate 64bit

Ich habe mir vor einiger Zeit einen sehr günstigen USB Bluetooth Stick aus dem Internet bestellt (Preis ca 2€ inkl. Versand) allerdings ohne Treiber CD oder ähnliches.
Dieser Stick funktioniert trotzdem Wunderbar sowohl mit dem Bluetooth Stack von Windows als auch in verbindung mit der "Nokia PC Suite"

Allerdings stört mich die Meldung(en) im Geräte-Manager über diesen Stick und seinen Treiber.

Ich wollte fragen wie ich diese Meldung ausblenden oder beheben kann.

Vielen Dank schonmal,
Guten Rutsch ;)

Anhänge

• Geräte Manager.JPG
    Geräte Manager.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 397
solnage es keine probleme gibt und alles geht kann das doch bleiben aber du kannst auch rechtsklick raufmachen und dann geräte treibersoftware aktualisieren.
Grüße Jonas

Hallo,

so wie es jetzt ist, einfach mal Windows Update (Start > Systemsteuerung > Windows Update) aufrufen und (links) nach Updates suchen lassen.
In den meisten Fällen werden dann passende Treiber für die Geräte gefunden und in der Update Liste angezeigt. Durch Auswählen und installieren werden sie auf den neuesten Stand gebracht.

Im jetzigen Zustand können sie nicht bedient werden.

Viele Grüße

Leider findet mein Geräte manager keine Treiber für das gerät und die warnungen bleiben.

wie gesagt, funktionieren tut das gerät einwandfrei

Hallo,

nicht den Gerätemanager für eine Treibereinrichtung benutzen, sondern WINDOWS UPDATE !

Viele Grüße

Unter windows update ist nichts, das einzige was ich da besorgen kann sind sprachpakete :(

Anhänge

• update.JPG
    update.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben