gerätemanager lässt sich nicht öffnen

Jesus-Karl

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
55
hallo ihr lieben,
ich hätte da so eine frage zu meinem pc.
ich habe seit längerem meinen pc nicht mehr benutzt und als ich ihn heute angesachaltet habe funktionierte der zweite bildschirm nicht bzw zeigte kein signal. er ist jedoch richtig angesteckt. daraufhin habe ich versucht den gerätemanager zu öffnen um zu schauen ob dort der bildschirm angezeigt wir und es stellte sich heraus dass dieses programm vom adminstator gesperrt sei. dies kann ich mir jedoch nicht erklären da ich der administrator bin und nichts geändert habe.

schuld an dem dem soll irgendeine datei namens mmc.exe sein aus dem windows ordner

ich würde mich liebend gern auf eine helfende antwort freuen.

VG! hilde
 
Update mal dein Windows
 
Zurück
Oben