Geräusch im Frontanschluss

nobbi-tv

Newbie
Mahlzeit! Bin neu hier. Sorry falls es der falsche Thread ist. Ich habe soeben meinen neuen PC ausgepackt. Als ich ihn anmachte hörte ich direkt das im Video zu hörende Geräusch. Es muss aus der Region des Frontanschlusses kommen. So hört es sich zumindest an. Lüfter habe ich alle schon angehalten, die sind es nicht. Hab auch schon die Power LED abgesteckt. Hab die Anschlüsse für Front auch schon abgesteckt auf dem Board. Nichts hat geholfen. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Ist das normal und ich bin nur empfindlich? Es stört nämlich ungemein.

Danke für die Hilfe!

Anhänge

• 77627952111__BAA8FC15-751D-4BD5-B6B2-0816B21A9922.MOV
    786,4 KB
Hi, Schnapp dir mal das Papprohr von eine Küchenrolle, halte die mal ans Ohr und versuch mal das Geräusch einzugrenzen.
Könnte auch die AIO Pumpe sein z.b. , Details zu deinem System sind natürlich gern gesehen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nobbi-tv
Danke. Hat sich erledigt. Es ist die Pumpe. Hab sie kurz abgesteckt und das Geräusch war weg. Kann man da noch irgendwas dran machen, oder heißt es einschicken ?

Da der PC Neu ist und denke mal verschickt wurde, könnte sich da auch nur Luft drin gesammelt haben.

Bei angeschaltetem System, das Gehäuse mal drehen, Kippen, das eventuelle Luft in den Radiator wandert.

Um Welches System und welche AiO handelt es sich denn genau ?

Einschicken kannst du machen, wobei AiO Geräusche eigentlich kein Rekla Grund sind meines Wissens nach, aber du hast ja noch vermutlich dein Rückgaberecht.
(wobei natürlich der erste Schritt wäre, mal den Support zu Kontaktieren)

Mach das mal, am besten natürlich, wenn keine bis auf das Netzkabel dran sind, da geht es am einfachsten ;) ^^

Ich hab keine Vorurteile gegen fertig Dinger :)
Viel Erfolg

Zurück
Oben