News Gericht untersagt Galaxy-Tab-Vertrieb in Europa

Dreht Apple jetz völlig durch??
 
Wenn ich Samsung wäre würde ich was mit den Gewerkschaften ausfädeln sodas die Arbeit streicken und mann nicht liefern kann ohne dafür angeklagt zu werden.

Deswegen Leute habe und werde ich nie ein Appel Produkt kaufen oder haben. Könnt ihr euch damals an der Aktion mir denn Akkus der iPod erinnern. Die wurden ja absichtlich so gebaut das sie schnell die Grätsche machen. Die sind Geldgeil . Ausserdem sind die Hardwaretechnich sowieso low.

Ich hoffe Appel hat bei vielen hier an Sympatie verloren. Appel kommt jetzt auch noch zu meiner Liest gleich zwichen Nokia und Sony. :lol:
 
Wenn Samsung Geräte kopiert oder in wesentlichen Teilen nachahmt ist das nur ein logischer Schritt... Wenn ich ein Produkt auf den Markt bringen würde und ein anderer Hersteller kopiert meins, würde ich auch klagen. Anscheinend verliert hier so mancher den Sinn für Recht, Gesetz und Patente. Bzw. anscheinend kommen da gleich Moralvorstellungen rein (Apple = Böse, Samsung = Gut).
 
Mal ein up mal ein down. Ich warte einfach auf den Tag wenn wir alle wieder mit Stock und Stein spielen.
 
Zum glück ist die Schweiz nicht in der EU :)
 
Wie sich hier alle auf die Seite von Samsung stellen, schon irgendwie amüsant.

Wenn ein Gericht den Verkauf der Geräte untersagt, wird wohl was an der Patentverletzung dran sein. Patent ist Patent, irgendwann hat das Patentamt diese vergeben. Absolut richtige Vorgehensweise.
 
Die Software kopiert - LOL! Vielleicht wieder wegen der Appanordnung?! Oder vielleicht weil es Homescreens gibt? Oder vielleicht nur, weils Samsung ist? Auf jeden Fall hat Samsung mit Ausnahme von Touchwiz ja nichts mit der Software zu tun.

Das kann doch echt nicht wahr sein mit dieser Sekte:freak:


PS:
Jetzt wo das Galaxy Tab "heiße Ware" ist werden bestimmt bald die ersten Schmuggler an den Grenzen erwischt :D
 
Richtig so! Hat Samsung verdient!
 
Komisch das es immer nur mit Android OS Probleme gibt. Apple sieht definitiv langsam aber sicher Ihre Felle wegschwimmen. Spracheingabe gibts bei Android bereits... Apple macht das jetzt nach. Und? Die sind bescheuert. Klar wenn ein Gerät Optisch exakt so aussieht... sollen sie es verbieten! siehe China Nachbau. Aber anderes OS und Optisch auch nicht wirklich ähnlich finde ich mehr als frech!
 
was hat ein Landgericht mit der EU zu tun? oder hätte Samsung die Klage auch in Slowenien einreichen können? mich wundert das schon sehr!
 
Der Kleinkrieg zwischen den Herstellern um die größten Teile vom Kuchen nervt langsam.
 
Wie kommt es zum Gerichsstand Düsseldorf? Landgericht ist ja noch nachvollziehbar wegen dem Streitwert. Aber wieso Düsseldorf? (muss ich morgen mal die Kollegen anrufen)

Wieso Niederlande nicht trotz EU?

aber: es wird Widerspruch eingelegt werden und dann wird neu verhandelt am OLG. Sollte das fruchten muss APPLE Schadenersatz leisten - hurra.

Können sie ja mal alle ihre Produkte teuerer machen - gibt genug Idioten, die das trotzdem kaufen.
 
HilfsaffeMojo schrieb:
Und wie kann ich mir jetzt ein GalaxyTab 10.1 kaufen?
in den Niederlanden (mit Versand billiger als im MM/Saturn...
Der Verlierer: die heimischen Unternehmer, die jetzt erstmal auf den Geräten sitzen.
Wenn dann setzt man ein Import-Verbot fest, keinen sofortigen Verkaufsstopp!
Schwachmaten... wirklich... :freak:

Wäre ich ein kleiner Händler, würde ich einfach abverkaufen, was ich habe...
Wirtschaftliche Schädigung durch den eigenen Staat... WTF? :freak:

MfG, Thomas
 
zappels schrieb:
Spracheingabe gibts bei Android bereits...
Ne Pulldown-Statusleiste auch, usw, usw!

was hat ein Landgericht mit der EU zu tun? oder hätte Samsung die Klage auch in Slowenien einreichen können? mich wundert das schon sehr!

Das ist der Punkt, der mich irgendwie auch am meisten wundert:freak:



Ob das Galaxy Tab jetzt wohl noch zum "Symbol des Wiederstandes" und zum "Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen" wird? :D
 
Wird Zeit dass sich das Kartellamt mit Apple auseinandersetzt.

Die Praxis grenzt schon fast an Hexenverfolgung.

Bildet sich Apple wirklich ein dass jeder nur noch Applemüll kauft wenn es keine Konkurenz mehr gibt?
 
@simcrack

aber beim heutigen euro-kurs wäre der kauf im eu-raum viel interessanter :D
 
Genau wegen sowas wird niemals ein Produkt von Steve den Weg in mein Haus finden.

Edit: Ich wetter der Richter hat nur Apfel-Produkte zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte was?

seit wann bestimmt das schei** landesgericht düsseldorf über alle EU-länder?
langsam aber sicher geht mir der apfel auf den sack.
 
Die Verkaufszahlen Apples steigen immer weiter, Apple ist der größte Smartphone-Hersteller, kein einziges Unternehmen hat es im ersten Jahr nach dem iPad-Release überhaupt mal 'n vernünftiges Tablet auf dem Markt zu werfen, was sich ähnlich wie das iPad verkauft ... und just in diesem Moment überholt Apple auch noch die Exxon Mobil Corporation und wird damit zum wertvollsten Unternehmen der Welt.

Ja, ich kann Steve Jobs schon von hier aus heulen hören, weil er Angst hat, dass Apples "Felle wegschwimmen".
 
OH MEIN GOTT will apple vielleicht bald noch den vertrieb aller smartphones verbieten?
langsam reicht es, warum passiert so ein müll...
Verklagt Asus bald MSI weil die ihr mainboardlayout klauen?
Apple hat angst ihre "Vorherrschaft" zu verlieren, und anstatt das ganze wie üblich über den Marktwettbewerb auszustreiten, gehen sie vor Gericht.
das ist arm...

MfG
Damon
 
Zurück
Oben