German Translation Datei fuer WinXp

kitty

Newbie
hallo leute,

ich hab für ein spiel eine datei runtergeladen (rus_2k_xp.reg) um im spiel kyrilisch lesen zu koennen, das wirkte sich aber auf das ganze system.. so das ich oe, ae und andere deutsche zusatzzeichen nicht lesen kann.
brauche die gleiche datei nur in deutsch..

vielen dank im voraus

kitty

Lies Dir doch die Reg-Einträge mal durch und ändere sie wieder so wie sie sein sollten, dann speichere die Änderungen in einer Regdatei, dann kannst Du immer zwischen den beiden Einträgen wechseln in dem Du die *.reg anklickst.
Wenn Du nicht weisst was in der originalen Regdatei gestanden hat, könntest Du ja eine Systemwiederherstellung machen, zu einem Zeitpunkt wo Du den Patch noch nicht benutzt hast, dann sollte der Zustand wieder so sein wie es sollte, dann den oben genannten Weg gehen.

werkam schrieb:
könntest Du ja eine Systemwiederherstellung machen, zu einem Zeitpunkt wo Du den Patch noch nicht benutzt hast,

wie mach ich das? beschreib bitte einzelne schritte >.< (für dummys <_<; like me)

Starte die Systemwiederherstellung und wähle den Tag aus der vor der Installation des Patches war, lass es zurücksichern und fertig.
Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

danke für die beschreibung, aber es hat sich nichts geändert, möglicherweise funktioniert die systemwiederherstellung an meinem rechner nicht... habs ca 3-4 mal versucht an verschiedenen zeitangaben(zu ungefährer zeit in der ich die datei benutzt habe).

.-. weiss nicht was ich machen soll

hm könnte mir dann jemand beschreiben wie ich diese datei manuell ändern kann?

wo ich die datei finde und was ich dort ändern soll? bitte ._.

Zurück
Oben