Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nach CoD: World at War ist mein WW2-Pensum ziemlich ausgeschöpft. Wenn das wirklich so kommt, kauf ichs mir sicher nicht. BF3 mit einem BF2-Setting oder so wie bei CoD: Modern Warfare wär interessant, alles andere eher nicht.
*gähn*, ich hoffe auch, dass etwas anderes als 2. Weltkrieg kommt, die Geschichte wurde mittlerweile (leider) schon so ausgelutscht, dass selbst ein 14-jähriger Gamer einem promovierten WW II-Historiker das Wasser reichen kann...
Na hoffentlich kommt endlich mal ein echter Nachfolger von BF1942 im 2. Weltkieg. Ich kann dieses moderner Krieg Szenario mit irgendwelchen Phantasiekoalitionen nicht mehr sehen. BF:V, BF:2, BF:2142 waren alle igendwie eher in meinen Augen keine würdigen Nachfolger.
Also back to the routes Ich freu mich!
Wenn dann "back to the roots", eine route is was anderes
Ich finde BF2 schon ziemlich gut, habs fast 3 Jahre lang gespielt, aber jetzt nicht mehr, irgendwann reichts, 66.666 Punkte schienen mir ein guter Wert zu sein, um aufzuhören WW2 mag ich nicht so, hab ich bei CoD gemerkt, ist mir einfach alles irgendwie zu alt und schon fast zu "real". Bei CoD4 oder BF2 hat das ganze eben einen fiktionalen Charakter, und ich finde, das macht schon einen Unterschied, zumindest für mich. Bei einem WW2-Szenari fühl ich mich irgendwie komisch, da sind wirklich Menschen gestorben, das ist bei BF2 oder CoD4 nicht so.
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre das echt klasse.
Und egal in welcher Zeit das Spiel spielt, es kommt auf das Gameplay an! Vor allem wird wahrscheinlich wieder kein Singleplayerteil vorhanden sein, so dass uns ein erneuter Sturm der Normandie mit gescripteten Sequenzen erspart bleibt.
Eine Mischung aus BF2 und BF42 vom Gameplay, vernünftiges Balancing, die Bugs halten sich in Grenzen und schön könnte das ein großer Hit werden.