Versteh auch nicht wie der Hass auf MLID fast keine Grenzen hat, er ist inzwischen recht erfolgreich und ist Konkurrenz von so manchen anderen Leuten selbst diese News hier riecht sehr merkwürdig.
1.
Kunden sollten daher unbedingt noch vor dem Jahr 2026
Massenspeicher einkaufen.
Unabhängig von dem Gerücht glaubt irgendwer das man 2026 weniger Geld für ne SSD egal welcher blechen wird? Nein wer irgendwie ne SSD braucht soll so schnell wie möglich kaufen, diese Aussage ist 100% wahr.
2. ja nur weil Samsung Dementiert heißt das gar nichts, es liegt in der Natur der Sache eines Leaks das die Firma diese Information nicht öffentlich haben will, offenbar hat das negative Konsequenzen für Samsung oder wieso sollten sie es dementieren sonst? Wenn es also negative Konsequenzen gibt, dann ist lügen völlig normal für Firmen. Und dann kann mam im März wunderbar behaupten, das war nicht unser Plan aber spontan hatte sich die Marktlage so geändert das wir das machen mussten, daher haben wir nach bestem Gewissen damals die Wahrheit gesagt.
3. Selbst diese News wiederholt eine Fehlinformation die von der sonstigen Presse gepuscht wurde und wo ich mich wundere ob das jetzt ne Retourkutsche für die Kritik daran ist, nämlich das "Gerücht" das Micron aus dem Konsumermarkt aussteigen würde wegen der schwachen Marke Crucial, das ist aber nur eine Eigenmarke aus der man eh aussteigen wollte, das dadurch auch nur 1 einziges Ram Modul weniger für Konsumer kommt oder gar das Micron über andere Marken verkauft darauf hin gibt es keinerlei hinweise, es ist daher schon witzig das angeblich ein Gerücht das MLID zu 100% kritisiert und dagegen ankämpft seine angebliche Fake news unterstützt.
Und noch witziger ist das diese Fake news all seine Konkurrenz gepuscht hat, von einem Industrieexperten der Manager und anderes bei Speicherfirmen war nicht nur angebliche Leaks das für kompletten Unsinn sehr glaubwürdig ab tun und bestenfalls haben all seine Konkurrenten grad Blödsinn oft reißerisch verbreitet und er dafür gesorgt das Gerücht oder die Charakterisierung dessen besser ein zu ordnen, und jetzt selbst angeblich eins Gestreut.
Damit wäre er immer noch 1:1 mit allen anderen und das dies ein Gerücht ist ist nicht belegt, es gibt nur ein schwaches Indiz das dies der Fall ist.
Aber da er sich ja 90-99% komplett aus den Fingern saugt und er gar keine Quellen hat, werde ich sicher bald lernen wie er dann ja mit 90-99% seiner Leaks falsch liegt dann lern ich auch noch was für ein "Betrüger" und unmoralischer geldgieriger Sack er ist, keine Aufregung wenn das stimmt weiß ich dann ja in 12 Monaten auch Bescheid.