Geschenk gesucht -> bis ca 220€

kutas

Lt. Commander
Suche eine Kamera als Geschenk. Anforderungen kann ich keine sagen, sollte nur brauchbare + scharfe Bilder liefern und eine gute Videofunktion haben. Denke die Kamera wird für Urlaubsfotos/Geburtstagsfotos als Hauptzweck eingesetzt.

Könnt ihr das was empfehlen? Und bitte nur von www.amazon.de ;)

Danke schon mal!

Ich hab da die Nikon Coolpix 8100 gefunden, aber keine Ahnung wie gut die ist. Kenne nur die P300 von Nikon und die ist sehr gut

Canon Powershot SX220 HS

Ist eigentlich ne feine Kompakte. Hat auch noch so Spielereien wie Miniature (also alles sieht im Video oder Foto wie Spielzeug aus) und SloMo mit 240 Bilder pro Sekunde (nur auf 240x120 oder so)

Videofunktion ist natürlich bis 1080p (24Bps)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die Powershot liegt über dem Budget. Eigentlich war es bei 200,hab hier aber extra schon mal 220 geschrieben ;) aber 230 hmmmm, ist die soviel besser als die nikon?

die panasonic hab ich selbst angeschaut, sieht auch interessant aus. kenn mich leider in dem Gebiet 0 aus (hab nicht mal eine eigene Kamera). Bin für den Tipp dankbar ^^
Ergänzung ()

danke für den tipp mit der bestenliste

zwar über dem budget aber die ixus 310 sieht top aus

Sony DSC-HX5V / HX7V

Bietet zwar keine manuellen Modi wie eine Powershot, der Automatikmodus arbeitet aber durchweg gut und die Fotoergebnisse beeindrucken teilweise, weil sie so nah an der Realität sind.

Ich hab Jahre lang Powershots gehabt und nun die HX5V (Warehouse Deal bei Amazon) ... bin zufrieden, auch wenn es keine Powershot ist.

danke@all
haben uns jetzt für die panasonic lumix entschieden. 16x opt. zoom ist doch was feines:)

Zurück
Oben