Geschichten aus dem Alltag

niz

ᴬ7ᵪ
Ich werd noch bekloppt. An irgendwen muss ich mich wenden, also dieser Thread. Vielleicht geht es Euch genauso, dass Euch Tag täglich etwas auf die Kirsche geht. Bei mir ist es folgendes:

Seit einiger Zeit wird eine Praktikantin in unserem Hause beschäftigt. Nicht nur, dass sie kommt und geht, wann sie will, nein wir sind auch noch die Dummen. Küche für sie saubermachen, den Ar*ch abfrieren, wenn sie nach draußen geht rauchen, usw. sind Sachen, wo man sich schon dran gewöhnt hat. Ab womit ich nicht fertig werde ist, dass sie ganz bequem und nervig auf Ihrem Kaugummi rumgammelt... Mit diesem ewigen knacken und schmatzen. Ich brech gleich zusammen. Das macht mich jeden Morgen sowas von agressiv :grr: Aber ich bin eher ein Typ, der solche Torturen über sich ergehen lässt. ...

Habt Ihr ähnliche Qualen?

Haben Praktikanten nicht eine begrenzte Betreibsaufenthaltzeit ?
In der Regel sind das 3 Wochen, wenn du Pech hast, ist sie eine halb- oder Jahres Praktikantin.
Vielleicht solltest du dich lieber beim Chef beschweren...ist wirksamer als hier in Thread zu eröffen.

Mfg HardFreak

Jop, der Chef oder ein direktes Gespräch helfen :D

BTW: Hattest du nicht aufgehört zu rauchen?

Das stand zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Post abgesetzt hatte gar nicht zur Debatte, wie ich das Problem aus der Welt schaffe. Mich hat interessiert, ob Ihr ähnliches Tag für Tag durchmacht!

"Ich habe mich gerade eben dazu entschlossen, meine Aktivitäten auf Forumbase auf Null einzuschränken."

- DunkelAngst, heute um 12:13

:o

Wie jetzt DunkelAngst ?

santos

Nur ne Richtigstellung, damit der Thread evtl. doch noch den gewünschten Effekt erzielt. Das dürfte Nr. 1444 sein und damit auch das O für mich auf FB. Ich habe alles gesagt, was ich wollte. Danke santos, fürs Wunden aufkratzen.

Zurück
Oben