Geschlossenes Headset...ähh Hi-Fi Kopfhörer

AW: Geschlossenes Headset...ähh Hi-Fi Kopfhörer ;)

Der T70 würde mit 250 Ohm fast doppelt so laut kommen wie dein dt 880 mit 250 Ohm ;)
Das Teil läuft selbst am Smartphone ohrenbetäubend laut. Aber ein sehr guter Hörer für 350€, wofür er oft zu haben ist.

AW: Geschlossenes Headset...ähh Hi-Fi Kopfhörer ;)

Mein T90 hat denselben Wirkungsgrad wie der T70 und kann das bestätigen^^ Laut heißt aber nicht, dass der KH schon alles gibt, da muss trotzdem ein Verstärker her.

Wo gibt es den den T70 für 350€?
Hab mir jetzt mal den T90 bei thomann mit bestellt, die Bewertungen auf Youtube waren einfach zu grandios!

An dem hörer gibts echt nicht viel auszusetzen, auch wenn youtube mal so garnicht die quelle wäre nach der man sich für irgend einen kauf entscheiden sollte, gerade im Hifi-Bereich. :rolleyes:

Gesehen bei HeadphonereviewHQ
Der hatte die DT880 und die T90 Review-ed
Im groben kann ich seine Meinung zu den 880er Teilen auch wenn er nur die 32 Ohm Version hatte. Von dem T90 war er aber sehr begeistert!
Hab jetzt 4 KH bestellt und werde davon einen behalten... Den Test werde ich schon noch selber machen.

[moses] schrieb:
Den Test werde ich schon noch selber machen.

Der einzig sinnvolle Weg ;)
Am besten auch gleich mal am Smartphone usw testen, damit du alle Einsatzmöglichkeiten ausgelotet hast :)
Dabei dann evtl um die Isolationsfähigkeit zu erproben auf dem TV oder der Anlage ein wenig was spielen lassen und gucken ob was zu dir durch dringt. Ob der störfaktor seitens deiner Regierungschefin aka Freundin dann aus der Welt ist muss sie testen ;)

Ja natürlich. Das war aber der Plan von Anfang an. Ich wollte mir nur etwas Suche ersparen weil ich den Markt nicht überblicke. Ich hätte mir sonst wohl 10-15 Kopfhörer nacheinander bestellt um rauszufinden welcher mir am besten gefällt. So könnte ich die Suche schon auf 4 eingrenzen.
Was Chefin sagen wird weiß ich nicht aber das werde ich sehen. Bzw erfahren/fühlen^^

Den T70 gabs einige Wochen/Monate im spanischen Amazon für 350€, und auch ne weile im Redcoon für 339€ inkl Gutschein.

Gegen den T90 hab ich auch nix einzuwenden, klare Kaufempfehlung von mir. Toller hörer, der dank Beyer qualität jahrzehnte hält.
Ich würde ihn dennoch unbedingt persönlich mit nem dt 880 vergleichen. Der Unterschied ist nicht so hoch, wie du es dir beim Preis vorstellst ;)

Welche hast du denn bestellt?

Zurück
Oben