Geschmacklosigkeit im TV

Wird TV immer geschmackloser?

• Ja

Stimmen: 60 75,0%
  • Nein

Stimmen: 4 5,0%
  • TV war schon immer geschmacklos

Stimmen: 7 8,8%
  • Mir egal;weiß nicht

Stimmen: 9 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ich schaue nur sehr ausgewählt fern. Mit großer betrachte ich den Trend der öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten, sich immer mehr den privaten Heil- und Pflegesendern anzupassen was unsinnige Formate angeht. Ich frage mich bisweilen, wozu ich eigentlich GEZ zahle. Gäbe es die dritten Programme mit seinen hochwertigen Sendungen und Dokumentationen (vor allem 3sat) nicht, hätte ich TV schon längst aus meiner Wohnung verbannt. Was da, vor allem bei den Privaten, an Schwachsinn in jedweder Form über die Sender rauscht, ist, wenn man auch nur ansatzweise Grips im Schädel hat, nicht mehr zu ertragen. Mir jedenfalls tut es ernsthaft weh, wenn ich diesen Müll durch Zufall oder autounfallähnlichem Interesse auch nur kurz ertragen muß.

Soll es denn die Möglichkeit sein! Gestern hab ich auf Pro7 eine Serie gesehen, kommt zwar aus den USA is aber nicht so schlecht wie ich gedacht hätte. Sie nennt sich "Nip Tuck" und es handelt sich hierbei um eine Satire über Schönheits OPs. Find ich echt klasse! Kann ich nur empfehlen :D . Nur irgendwie komisch da Pro7 nebenbei noch "the Swan" laufen lässt. Da merkt man auch wieder, dass es denen, wie auch ach so vielen, nur um Profit geht.

Also ich nehm immer die ganzen Handywerbungen auf und guck sie mir immer wieder an.
Nein, natürlich nicht.
Tv wird immer schlimmer. Siehe die ganzen dummen Animes, dann Reality shows, Talk schows und Sahra Kuttner show

Der beste Sender: Arte und KAbel 1 (wegen den coolen alten Filmen) auf dem Rest kommt eh immer nur das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich schlimm finde ist, wenn ich von der Schule komme und mich ausruhen möchte und den Fernseher anschalte dann sehe ich immer nur das geständniss, vera am mittag und immer weiter so, die animes gehen ja noch aber dazu kommen acuh noch diese Handywerbungen die Tag und Nacht 24 Stunden am Tag gezeigt werden da könnte ich den fernseher wegtreten! Mittlerweile verdummt man ja schon durch Fernsehen immer diese Themen in den Talkshows " oh ich bin schwanger wer ist der vater? :eek: " und immer weiter so ich meine wen interessiert das! Nicht mal abends kriegt man ein verbünftiges Programm bis auf Prosieben, Sat1, VOX und RTL, und dann kommt da auf rtl2 dieses big brother ich meine hey wenns den spaß macht scih 100 tage einsperren zu lassen sollen sie das auch nicht noch ausstrahlen WEN INTERESSIERT DAS sry das musste mal alles raus ;) !

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt!)
Zurück
Oben