Gesperrte Ordner unlöschbar

subxaero

Lt. Junior Grade
ich hab windows xp sp2 neu aufgezogen und jetz liegen auf D: (da wo winxp bei der install wahrscheinlich fröhlich ausgelagert hat) 3 order mit so wundervollen namen wie "e8a5a5a5407035c19457e3cd3e81aaa7" und so rum und in JEDEM gibt es EINEN LEEREN unterordner namens "sp1" und xp verweigert mit den zugriff, sprich ich kann weder IN den ordner NOCH ihn löschen

ich will die 3 dinger aber weghaben, weil sinn haben sie nicht und stören nur ungemein.

hab mir jetzt schon tweak-xp drauf gemacht, weil ich mit dem prog sonst immer unlöschbare dateien gelöscht habe, aber gibt ja keine dateien zu löschen

DOS ist ebenso unsinnig, da ich kein diskettenlaufwerk (angeschlossen) habe UND die platte eh NTFS ist und mir dann meine win95-bootdisk eh nichts bringt.

wie verfahr ich jetzt...

abgesicherten modus mal probieren? oder gehts einfacher

danke schonmal

geh hier in den downlaod bereich.
such nach unlocker.

zieh dann unlocker 1.8.2

war vor einigen tagen brandneu.

Von Bart PE booten und die Ordner wegputzen ist die einfachst Variante, sofern man Bart PE hat.

Hast Du automatische Updates aktiviert? Das sind AFAIF die Ordner, die für den Download der Updates benutzt werden. Die sind immer auf dem letzten Festplattenlaufwerk.