Gestrecktes Eingabefeld nach Tastenkombination?

GGG107

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.765
Nabend,

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug des Forums, des Browsers, meiner Konfiguration oder schlicht ein gewolltes Ergebnis bei bewusster Tastenkombination ist. Ich schätze mal letzteres, ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert. Bin wohl irgendwo ran gekommen mit shift oder so. Betrifft nur den aktuellen Tab in der Ansicht, wenn ich auf Links klicke wird wieder die normale Ansicht wiederhergestellt. Vielleicht bekannt was das genau auslöst?

Beispielbild:
Beispiel.png



Danke vorab und Gruß
 
Tab maximieren bzw auskoppeln sollte helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Stormfirebird schrieb:
Welche Taste in Kombination? Habe jetzt nur schon mal nachgelesen das STRG + 0 die Ansicht resetten soll. Werde mir das mal merken. Bzw ebenso das was jetzt gerade eben geschrieben wurde. :)

Danke.
 
Also zumindest in Firefox wenn man im Antwort Fenster ist, STRG hält und mit der Maus was Markiert bzw. aus dem Fenster zieht. Irgendwie ist mir das auch paar mal beim copy/pasten passiert nur mit der Tastatur aber kp wie.

STRG+0 hilft mir da aber wenig, das ist ja nur für die default zoom einstellung.
 
Achso also resettet das nicht das "Verstrecken"?"
 
Stormfirebird schrieb:
aber ich bezweifle dass das hier der richtige Bereich ist.
Ja, ich wusste Anfangs ja nicht was es genau auslöst, oft ist es eben meine Konfiguration. Aber anscheinend betrifft das wohl alle, und der Thread wurde auch heute verschieben wie ich gerade sehe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und GGG107
Zurück
Oben