Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[GESUCHT] professioneller photoshopper für bewerbungsfoto
- Ersteller Thakis
- Erstellt am
Triversity
Captain
Nein. Da hast du nichts wichtiges verpasst.Beama schrieb:Gilt das als Bildungslücke?
HendrikMue
Lieutenant
Nicht wenn du nicht zu 14 Jährigen Groupiegören gehörst 
@HendrikMue, darfst natürlich deine meinung sagen, so wie alle anderen hier 
hast auch recht, es geht "nur" um ein studium. da sich aber wahrscheinlich mehrere hundert für unter ein duzent plätze bewerben, dachte ich, dass es ein versuch wert sein könnte
durch die ganzen rückmeldungen bemerke ich aber, dass es wohl nicht so eine gute idee ist,
durch meine fehlende erfahrung bei bewerbungsgespräch hoffe ich nun auch, dass ihr nichts schlimmes und dummes von mir denkt
lasse mich deshalb auch gern von eurer meinung überzeugen
hast auch recht, es geht "nur" um ein studium. da sich aber wahrscheinlich mehrere hundert für unter ein duzent plätze bewerben, dachte ich, dass es ein versuch wert sein könnte
durch die ganzen rückmeldungen bemerke ich aber, dass es wohl nicht so eine gute idee ist,
durch meine fehlende erfahrung bei bewerbungsgespräch hoffe ich nun auch, dass ihr nichts schlimmes und dummes von mir denkt
lasse mich deshalb auch gern von eurer meinung überzeugen
Hc-Yami
Admiral
Ich denke du solltest lieber professionel auftreten können. Es geht nicht darum aufzuzeigen was du kannst. Als kleines Beispiel wäre das: "Ich kann super mit Word umgehen!", nein man schreibt etwas über eine Tätigkeit die man gemacht hat, sodass die Menschen (ja auch Personalmitarbeiter sind Menschen.
) denken: "Ahh, der kann mit Word umgehen!". Dein Bild sagt in etwa wie schon gesagt ausm, dass du der Babo bist und das nächste Projekt des Unternehmen übernehmen möchtest.
Ich studiere auch Dual an einer privaten Hochschule und habe es mit einer normalen Bewerbung geschafft, die "Menschen" dort zu überzeugen mir dieses zu bezahlen.
Vielleicht sind wir alle aber auch nur verkorkst.
Ich studiere auch Dual an einer privaten Hochschule und habe es mit einer normalen Bewerbung geschafft, die "Menschen" dort zu überzeugen mir dieses zu bezahlen.
Vielleicht sind wir alle aber auch nur verkorkst.
D
=DarkEagle=
Gast
Anstatt soviel zeit ins bewerbungsbild zu investieren, wäre es sinnvoller dort sonst kurzfristig für ein Kurzpraktikum anzufragen. Würde ich sogar empfehlen, wenn es sich mehrere Hundert bewerben.