Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[GESUCHT] professioneller photoshopper für bewerbungsfoto
- Ersteller Thakis
- Erstellt am
HendrikMue
Lieutenant
...und mit kompetenzen Werben, die du gar nicht besitzt. Dich mit fremnden Lorbeeren schmücken, das auch noch umsonst 
Zuletzt bearbeitet:
black_assassin
Lieutenant
Meiner Meinung nach völlig sinnbefreit. Wenn du möchtest schicke ich dir das Deckblatt meiner Bewerbung, seriös und optisch ansprechend. Daran könntest du dich dann orientieren 
@HendrikMue
hast schon im gewissen maße recht, da ich mich aber nicht bei etwas bewerb, wo es um fotobearbeitung geht sondern um BWL und das bild auch "nur" als blickfang dienen soll, finde ich es persönlich nicht so problematisch
@black_assassin
ja, würde mich freuen, wenn du mir pm dein deckblatt schicken würdest
hast schon im gewissen maße recht, da ich mich aber nicht bei etwas bewerb, wo es um fotobearbeitung geht sondern um BWL und das bild auch "nur" als blickfang dienen soll, finde ich es persönlich nicht so problematisch
@black_assassin
ja, würde mich freuen, wenn du mir pm dein deckblatt schicken würdest
Zuletzt bearbeitet:
Triversity
Captain
Sehe ich auch so. Die wollen für den Studiengang passende Kompetenzen und Motivation sehen. Und da zählt nen Fotograf + Grafiker o.ä. anheuern mMn nicht dazu.
@kahlcke, dafür hab ich leider nicht das geld
@promashup, wenn du willst kannst du das bild mit dem weißen untergrund posten (mit unkenntlichen gesicht dann bitte
)
aber wie schon zu dir gesagt sollten meiner meinung nach die Windräder etwas größer und stabiler wirken
@promashup, wenn du willst kannst du das bild mit dem weißen untergrund posten (mit unkenntlichen gesicht dann bitte
aber wie schon zu dir gesagt sollten meiner meinung nach die Windräder etwas größer und stabiler wirken
Twin_Four
Lt. Commander
Und im Bewerbungsgespräch fragt dann der Personalchef mit welchem Programmen das Bild bearbeitet wurde o.ä. na dann gute Nacht
aber sicher einne Lustige Idee. Man könnte aber auch Größenwahn oder Überhobenheit hereininterpretieren... nicht immer ist so etwas nur positiv zu bewerten.
HendrikMue
Lieutenant
Kahlcke schrieb:Lustig. Aber nicht realistisch. Welcher Personaler will so etwas sehen? Wenn ich das in der Hand hätte würde ich auf Realsatire tippen.
Dem stimme ich sowas von zu!
Wenn ich mal meine Meinung kund geben darf: Es geht ja wohl "lediglich" um einen Studienplatz für ein BWL Studium. Du stellst Dich hier aber (mit Deiner Idee) eher wie der Oberbabo dar, der am Konferenztisch über sein Projekt tront. Für jemanden mit Erfahrung und Ruf, der sich auf eine Position als Projektleiter o.Ä. bewirbt würde das in Ordnung gehen! Aber für einen Studiumsplatz?!
Bleib bei einem klassischen (und guten) Schulter oder Brustportrait (a la dem hier), und komm weg von dieser dominierenden Kompetenzpose. Das aufs Deckblatt und gut ist, damit erreicht man auch eindruck. Jetzt einen Windpark zu rendern etc. pp. schießt hier meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus. Du solltest schließlich mit deinen Kompetenzen aus der Masse herausstechen, nicht mit einer Spielzeugwindanlage.+
Btw, wenn es das Bild sein soll: Fusseln wegretuschieren und das Bild beschneiden. Der Tischfuß unten links hat im Bildaufbau nichts zu suchen. Einem professionellen Fotografen hätte das eigentlich auffallen müssen..oder soll der unbewusst standfestigkeit vermitteln?
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich gebe auch mal meinen Senf dazu: das Bild an sich ist nicht schlecht. Aber ich schließe mich den anderen an. Ich hatte so einige Vorstellungsgespräche und glaub mir, wäre ich Personaler dann würde ich das Bild beim Gespräch auseinander nehmen. Das Bild sagt viel über den Charakter, allerdings wenig schmeichelhaftes. Ich glaube nicht das du so bist. Gib dich einfach so wie du bist und gib nicht vor etwas zu sein was du denkst das die Leute sehen wollen. Meiner Erfahrung nach währt ehrlich am besten. Was das Bild angeht, nimm ein klassisches Foto.
Oh da sieht man mal wo man landet wenn man keinen Fernseher hat und auch nicht die klatsch und Tratsch Nachrichten verfolgt. Ich habe nicht mal gemerkt das da was vertauscht wurde, hab auch nicht genau hingeguckt, dachte du hast Vll die falsche Version hochgeladen. Um wen handelt es sich hier?
Zuletzt bearbeitet:
HendrikMue
Lieutenant
tzzz das ist juuuuustiiin!!!11!!! <3 <3 
Mit neuem markanten Kinn..kommt wohl von seinen Bekanntschaften mit Glasscheiben
Mit neuem markanten Kinn..kommt wohl von seinen Bekanntschaften mit Glasscheiben
Zuletzt bearbeitet: