• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gesucht: Single player shooter mit Fahrzeugen

naniii

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
212
Hallo,

ich suche ein beliebiges game, welches ein singleplayer shooter mit Fahrzeugen (Panzer, Flugzeug, etc.) ist. Aber nicht die klassische (scripted) single player Kampagne ist. Also vielleicht map-basierend. Kann auch einige Jahre alt sein und braucht auch kein AAA game zu sein.
Schön wär es wenn es unter Linux läuft, habe aber auch Windows 10.
Mit der Suchfunktion bei steam hatte ich keinen Erfolg.

Beim Schreiben des Threads fällt mir ein, das ich noch Arma 2 habe, aber ich glaub der single player war auch eine Kampagne.

Vielleicht habt ihr Ideen. Danke im Voraus.

naniii

Edit: team death match wäre toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Unreal Tournament 3 gab es in manchen Maps Fahrzeuge, und m.W. auch Botmatches.
 
Halo 3 - kommt für PC aber (glaube ich) erst noch raus (Steam).
 
Arma ist nicht Scripted, dass es voraussehbar ist. Jeder Missionsstart ist anders. Da gibt es auch so viel gemoddetes was wirklich gut ist. Da kannst du dich austoben. Was ist mit Borderlands?
 
Danke für die Antworten.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre team death match interessant.
 
Wenn ein "Flugzeug" ausreicht, kannst Du auch Overwatch mal anspielen:

 
Habe nicht gewusst das overwatch einen Einzelspieler-Modus hat.
 
Man kann beliebig Custom-Matches erstellen, und Bots in beide Teams einsetzen.

Macht nur für mich keinen Sinn, weil die eben taktisch nichts können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: naniii
JMP $FCE2 schrieb:
ob TDM auch in den Maps mit Fahrzeugen möglich war
Afaik nein, wenn ich mich recht erinnere.
Bei UT3 gibts aber nicht mehr massenhaft Server, und diejenigen die noch bevölkert sind, sind voll mit Pros. Da kriegt man also eh erstmal volles Pfund auf's Maul ^^


Overwatch ist im Übrigen ein MP-Shooter. Für Singleplayer Spieler ist das nix.

Aber ansonsten... hm...
Crysis Warhead, Borderlands, die Far Cry Reihe (nur einzelne Missionen sind stark gescriptet), ArmA, Battlezone (wenn es älter sein darf)
 
Zurück
Oben