S24 Ultra lädt nur noch in eine Richtung mit dem USB-C Kabel

Ray519 schrieb:
Was ist über die Buche am PC bekannt? USB-A?
Ja ist USB-A. Ich werd morgen nochmal versuchen mit einem kleinen Kabelbinder zu reinigen und eventuell irgendwie mit Isopropanol die Kontakte zu reinigen. Wenn das alles nicht klappt werde ich wohl in einen Reparatur Shop in meiner Stadt fahren müssen. Ich hab zwar noch Garantie aber auf den Stress mit Gerät löschen und dann wieder neu einrichten hab ich keinen Bock. Und dann wäre das Handy auch erstmal ein paar Wochen weg. Das nächste Update warte ich aufjedenfall noch ab da der Fehler unmittelbar dannach aufgetreten ist. Solange ich aktuell überhaupt noch laden kann ist erstmal alles in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe
Besitze auch das S24 Ultra . Das letzte Update war die OneUi 8.5 mit Android 16. Muss dich enttäuschen am Softwareupdate dürfte es nicht liegen, denn meins läuft perfekt , mit Superschnelladen in beiden Richtungen. Gerade kontrolliert !
Hilfestellung ist meinerseits nicht möglich. Ich hoffe , du wirst bald wieder zufrieden sein , mit diesem Spitzen-Handy .

• Gefällt mir
Reaktionen: ev4x
Ja Schnellladen ist eingeschaltet.

Also ich habs heute nochmal gründlich gereinigt am Problem hat sich nichts geändert. Wird wohl auf eine Reparatur rauslaufen. Danke an alle für die Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe
Zurück
Oben